Threadstarter

onkel25

New member
Moin,

ich hab in der letzten Forensoftware die Angabe "Threadstarter" bei weiteren Beiträgen dieser Person schätzen gelernt. Würde mich freuen, wenn das wieder erscheinen könnte. Bringt in viele vor allem längere Threads in meinen Augen Übersichtlichkeit ("Wer will jetzt eigentlich was?").

Gruß, Mario

hier ist dafür der Usernick kursiv geschrieben - ist doch so ähnlich, man kann den TS auch hieran erkennen ;)

Ist mir auch erst jetzt aufgefallen, dass der Threadstarter kursiv geschrieben ist. Könnte man das vielleicht irgendwie anders, deutlicher, machen? z.B. durch ein "Threadstarter" unter dem Namen/Avatar?

[quote='Kalkulon',index.php?page=Thread&postID=437354#post437354]Ist mir auch erst jetzt aufgefallen, dass der Threadstarter kursiv geschrieben ist. Könnte man das vielleicht irgendwie anders, deutlicher, machen? z.B. durch ein "Threadstarter" unter dem Namen/Avatar?[/quote]

DAFÜR :D !

Hätte auch nix dagegen, auch wenn ich mich so gaaaaaaaanz langsam an das "kursiv" als Threadstarter-Kennung gewöhne...

Trotzdem ist es nicht immer ganz klar und auf den ersten Blick ersichtlich, wie es eigentlich - im besten Falle - sein sollte.

Ich seh grad, unter dem Namen steht ja schon "Mod" / "Admin" und so Späße.
Man könnte also z.B. den Threadstarter-Namen einfärben.
(oder abwechselnd rot/gelb/grün blnkend :D:D, dann bemerkt mans auf jeden Fall)

Oder jeder, der schonmal einen Thread gestartet, hat bekommt den dauerhaften Titel "Threadstarter"... :D :thumbsup:

Dann wäre die Verwirrung perfekt! ;)

Ich bin für ein kleines dezentes Zeichen unter dem Nick des TS.
Eine Hand mit Stift oder so...

Jetzt wollte ich das Zeichen gerade mal suchen... aber was da alles für Schund dabei ist, wenn man die Google-Bildersuche nach Threadstarter ausführt. :wacko:

afaik hatten wir das doch auch im alten Forum ?( so nen Fähnchen neben dem Namen des TS, den Unterschied kursiv/nicht k. seh ich auf den ersten Blick nicht, lieber was buntes :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben