Threads ins Nirvana geschickt?

dirk-w400

New member
Themenstarter
...Frage an alle und die Mods:

Werden hier Threads öfters einfach ins Nirvana geschickt.

Eben war doch noch einer mit Thema "Preise iPhone ?" vorhanden und gestern hatte ich für kurze Zeit ein Verkaufsangebot für ein T41p mit Vollausstattung (2GB, 160 GB HDD und DVD Brenner) für ca. 450 EUR gesehen. Sind die jetzt weg, oder funktionier die Suchfunktion nicht richtig?

Hy,

die sind wech..... :D :D

da wurde mal wieder ein wenig gewischt.... :D :D

da es manche ja nicht so mit dem Lesen der Forumsregeln haben 8)

Bimbo-01

da der iPhone-Thread eine Wertanfrage darstellte, welche bei uns im Forum nicht mehr erlaubt sind, habe ich ihn entfernt.

Das T40 in Vollausstattung wurde wegen nicht regelkonformen Angebots von einem anderen Mod ebenfalls entfernt.

...bei "Preis iPohne" kann ich das ja noch verstehen, -> keine Preisanfragen mehr

aber an dem Angebot zu dem T41p von gestern konnte ich auf die Schnelle nichts zweifelhaftes feststellen, nur dass kurz darauf die Meute versucht hat den Preis zu zerreden. Als ich dann später nochmal genauer lesen wollte, war das Angebot wech..einfach wech.

Soviel ich weiß war das mal wieder ein "klar COA ist dabei aber mehr nicht" Verkauf.

Wie gesagt... 8 (in Worten acht) Regeln befolgen muss wirklich schwer sein.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=548114#post548114]Wie gesagt... 8 (in Worten acht) Regeln befolgen muss wirklich schwer sein.[/quote]In der Tat.

Sogar nur eine Regel könnten viele nicht einhalten.

OT:
Wie viele "Regeln" hat das BGB?

Ich finde das Löschen auch schade. Vor ein paar Tagen habe ich einen Link gesucht, den ich selbst in dem Sandisk 5000 SSD-Verkaufsthread gepostet hatte. Doch der Thread ist nicht mehr auffindbar. Meines Wissens lag kein Regelverstoß vor.

Ich sollte mir sowas in die Signatur schreiben, ich muss es eh permanent wiederholen:

Hier wird kein Thread entfernt oder gelöscht wenn er nicht gegen Regeln verstößt.

Es werden hier generell auch keine Threads geschlossen. Es sei denn der Threadersteller wünscht es oder es
wird die hier typische "ich habe aber recht und nicht du" Party veranstaltet.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben