Thread verschwunden (Kann es an nem Link liegen?)

Anarchistcorn

New member
Themenstarter
Hey,
mein Thread: https://thinkpad-forum.de/threads/197820-T530-SSD-und-HDD-einbauen ist verschwunden.
Ich denke mal, dass es daran liegt, weil ich neu hier bin und ein Link zu ebay dabei war.

Jedoch bin ich mir sehr unsicher, weil ich dies nirgends lesen kann.

Da steht ja nur folgendes:
"vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Beitrag
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster."

Wisst ihr an was es liegt, nicht, dass ich jetzt warte und nichts passiert, weil ich irgendwas anderes falsch gemacht habe. :D

Vielen Dank
LG Anarchistcorn :)

Warte einfach, kann sein dass es wie im Chat schon vermutet freigeschaltet werden muss.

Du hast bestimmt den entsprechenden Hinweis nach dem Absenden des Beitrages übersehen.

Moderatoren sind nicht 24 Stunden im Forum, auch wir brauchen ab und zu ein klein wenig Pause. Aus diesem Grund kann es passieren, dass ein freizuschaltener Beitrag eine längere Zeit nicht im Forum erscheint.
Du bist neu hier im Forum und Beiträge mit Links müssen aus diesem Grund freigeschaltet werden.

Bitte noch kurz warten.

Übrigens, willkommen hier im Forum.

@gatasa die sollte keineswegs ne Kritik an euch sein! :)
Ich bin mir bewusst und auch froh, dass ihr es eig freiwillig macht und werde deshalb einen Mod wegen sowas nie kritisieren. ;)

War mir nur nicht sicher, ob es wirklich daran liegt oder ich nur zu dumm war und dann warte, aber nix passieren kann. :D

Und dankeschön! :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben