T T1000S New member Themenstarter Registriert 17 März 2011 Beiträge 22 24 Apr. 2011 #1 hatte vor ner stunde ne x-serien-relevante fragfe gestellt. jetzt ist der thread weg und ich hab keinen schimmer wieso. weiß wer was dazu? jetzt wieder da, obwohl die suchanfrage vorhin nix ergab. läuft das board astrein?
hatte vor ner stunde ne x-serien-relevante fragfe gestellt. jetzt ist der thread weg und ich hab keinen schimmer wieso. weiß wer was dazu? jetzt wieder da, obwohl die suchanfrage vorhin nix ergab. läuft das board astrein?
D Daniel-ThinkPad New member Registriert 25 Mai 2009 Beiträge 4.434 24 Apr. 2011 #2 Bei sowas würde Ich immer erstmal die Mods fragen bevor Du einen neuen Thread dazu eröffnest.
V vbtricks Active member Registriert 15 Dez. 2005 Beiträge 2.551 24 Apr. 2011 #3 Und vorher noch Google nach dem Thread suchen lassen... Wobei die Suchfunktion in der neuen Software schon deutlich besser als in der alten ist. @Daniel: Voraus schreibt man mit einem R.
Und vorher noch Google nach dem Thread suchen lassen... Wobei die Suchfunktion in der neuen Software schon deutlich besser als in der alten ist. @Daniel: Voraus schreibt man mit einem R.