Thinpad Z61m=Z61P

chefweb

New member
Themenstarter
Hallo,

heute ist mein Z61m(mit WUXGA) eingetroffen. Sowohl auf der Verpackung als auf dem Gehäuse steht Z61p :D

Da hat Lenovo/IBM nen Fehler gemacht, zumindest wurde mir das vom Händler so gesagt, das Z61p wurd fälschlicherweise anfangs auch als Z61m bezeichnet.

ich habe auch mal von so was profitiert und zwar habe ich anstatt eines nx7000 ein nx7010 mit damaligen 1,7 dothan bekommen und einen besseren brenner, man war ich happy :)

Das Z61p ist das Z61m!
Die haben das Gerät mit der NR 9453-256 [UA256GE] Anfang dieser Woche von Z61m auf Z61p sowohl bei OK1 als auch bei Nofost und Co umgetauft.
Scheinbar ist der erste Schwung der Geräte mit dem Logo der eigentlichen P Serie ausgeliefert worden...
Vielleicht waren ja das auch die fehlenden Teile, an denen es die ganze Zeit an der Auslieferung gehapert hat. ;-)

ne thinkfred, z61p hat deutlich bessere grafikkarte und es reicht einfach nicht nur das parts umlabeln ^^

die Grafikkarte ist eine FireGL 5200 mit 512Mb (PCIe)
- kein Bluetooth

nicht 512 sondern 256, das ist ein os fehler. dann hast du einfach kein z61m sondern echten z61p, ich freue mich für dich. z61m hat maximal eine x1400 128mb verbaut

bei Nofost, OK1 und bei Lapstars werden die Z61p mit ner "ATI Mobility FireGL V5200 max. 256MB" deklariert, nicht mit ner 512er. Also aus m mach p

Hi

Freut mich für dich.

Kannst du mal deine Erfahrung schreiben. Ich will mir auch einen Bestellen aber bin noch am zögern.

Wie lange hat die Lieferung gedauert???

Bitt eum einen Kurzen Erfahrungsbericht. Das würde mir sehr helfen.

Danke im Voraus

MFG

Ich glaube mit 512MB meint das System 256MB von der Grafikkarte und nochmal 256MB die die Grafikkarte vom Hauptspeicher des Notebooks kriegen kann.

Hi

Ich denke auch das 512mb 1/2 Grafikkarte und 1/2 Hauupspeicher sind.

Aber was viel wichtiger ist, kannst du das Gerät empfehlen. Ich muß das wissen weil ich spätestens heute oder Morgen bestellen muss, damit es rechtzeitig vor meinem Urlaubsantritt ankommt.
Ich hatte den T42 gehabt. Ist der Unterschied groß gegenüber der T-serie oder Qualtitäts mässig schlecher

das ist auch eine x1600 nur ein wenig kastriert, wenn es um D3D geht. in 03 macht sie um die 7000 und bei 06 1500. da kommt sie halt nicht ganz an die x1600 256 MB

--06

--05

--03

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben