Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin
Ich plane die anschaffung eines Gebrauchten IBM/lenovo Monitors.
Kann mir jemand davon abraten oder mir beipflichten aus eigenen erfahrungen.
Hatte an ein 17"er gedacht.
Warum antwortet hier offenbar nie jemand auf solche Fragen/Anliegen? Auch wenn's nicht gerade die feine englische Art ist, aber ich hole hier solange jeden angegammelten Thread zu diesem Thema nach oben, bis hier mal ein paar Antworten auf den Tisch kommen! :whistling: Ich will Fakten, Fakten, Fakten!
Und falls es irgendwo schon einen Thread geben sollte, der ergiebige Antworten beinhaltet, so stoße man mich mit der Nase auf ihn! Offenbar bin ich zu müde bzw. zu blöd (was Euch lieber ist) ihn zu finden...
Edit: Antworten können auch gerne hier gegeben werden. Vielleicht wäre es am besten, die Diskussion würde dort fortgeführt. Hauptsache, sie wird überhaupt fortgesetzt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.