ThinkVantage W700 - Access Help

toppbiker

New member
Themenstarter
ich habe auf meinem W700 nur die englische Version von : ThinkVantage Access Help -

und würde gerne die deutsche Version aufspielen, aber wie komme ich daran, gibt es eine Download Seite

bei Lenovo oder sonst wo?

Gruß Bernd

Willkommen im Forum.

Leider gibt es nur die englische Version bei Lenovo zum Download. Die deutsche Version findet man nur bei der Werksinstallation bzw. auf den deutschen Recovery-DVDs.

Auch von mir:
Willkommen im Forum !! :elch:

Gibt es IMHO nur in englischer Sprache... (Mornsgrans war schneller)

Hallo Mornsgans und Innocent,
besten Dank für die Begrüßung und schnelle Info,
ich hatte schon die deutsche Version unter VISTA nur hat mir mein außwärtiger Händler die XP aufgespielt und nun stehe ich da mit dem englischen Sch...
wo genau kann ich denn in der Recovery suchen, OHNE meine jetzige zu ZERSTÖREN ;-)
Gruß Bernd

Du kannst meines Wissens nicht in den Recovery-Medien danach suchen. Die Install-Dateien entstehen erst während des Recovery-Prozesses.

Gruß
Bountykiller

Auf der CD/DVD suchen bringt nichts, da dort alles unter kyptischen Namen in Archiven abgelegt ist.
Was möglich wäre:
HDD ausbauen, eine andere einbauen und Recovenry von CD/DVD durchführen. Anschließend das Installationsverzeichnis von Access Help in C:\SWTOOLS\APPS auf einen USB-Stick ziehen. Anschließend die Originale HDD wieder einbauen.

mit dem anderen HDD wäre nicht schlecht, leider muß ich dann eine neue kaufen :-(
gibt es nicht die Möglichkeit sowas von LENOVO zu bekommen oder lohnt die Nachfrage hier nicht

Einfacher wäre, falls ein anderer W700-User dir die Dateien zusendete.

Wie groß wäre das Daten-Paket eigentlich ?

Lohnt nicht, die verweisen auf die Downloadversion oder Recovery-CD.

Hole Dir noch ein USB-Gehäuse passend zur SATA - Festplatte, dann hast Du gleich ein schönes Sicherungsmedium ;)

Edit:
Vieleicht findet sich hier im Forum einer der wenigen W700 - Besitzer, der Dir vielleicht die Installationsdateien zukommen lassen kann.

besten Dank für Eure Bemühungen, nun hoffe ich nur noch auf einen W700er .

beste Grüße und frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr - Bernd

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben