Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider gibt es nur die englische Version bei Lenovo zum Download. Die deutsche Version findet man nur bei der Werksinstallation bzw. auf den deutschen Recovery-DVDs.
Hallo Mornsgans und Innocent,
besten Dank für die Begrüßung und schnelle Info,
ich hatte schon die deutsche Version unter VISTA nur hat mir mein außwärtiger Händler die XP aufgespielt und nun stehe ich da mit dem englischen Sch...
wo genau kann ich denn in der Recovery suchen, OHNE meine jetzige zu ZERSTÖREN ;-)
Gruß Bernd
Auf der CD/DVD suchen bringt nichts, da dort alles unter kyptischen Namen in Archiven abgelegt ist.
Was möglich wäre:
HDD ausbauen, eine andere einbauen und Recovenry von CD/DVD durchführen. Anschließend das Installationsverzeichnis von Access Help in C:\SWTOOLS\APPS auf einen USB-Stick ziehen. Anschließend die Originale HDD wieder einbauen.
mit dem anderen HDD wäre nicht schlecht, leider muß ich dann eine neue kaufen :-(
gibt es nicht die Möglichkeit sowas von LENOVO zu bekommen oder lohnt die Nachfrage hier nicht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.