Thinkvantage Toolbox PC Doctor letzte Version v2.0.1769 32 und 64 Bit gesucht

701C

Member
Themenstarter
Hallo,

ich kann es im Netz nirgends mehr auftreiben, würde mir vielleicht jemand aushelfen der sie noch auf seiner HD hat?
Der Dateiname beispielsweise für die 64 bit Version lautet: lttsetup_60580224x64.exe

Soweit ich weiss ist es doch immer noch Freeware, wird nur von lenovo nicht mehr unterstützt und daher leider auch nicht mehr auf deren Server?

Vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss ist es doch immer noch Freeware, wird nur von lenovo nicht mehr unterstützt und daher leider auch nicht mehr auf deren Server?
Nein, die Lizenzvereinbarung von Lenovo mit PC-Doctor Inc. ist ausgelaufen. Daher DARF Lenovo diese Software nicht weiter nutzen/verbreiten.

Dumme Frage, ganz unabhängig von der (Ill-)legalität: Ist die Toolbox nicht auch auf den orig. Recoverymedien drauf? Und wird damit bei deren Nutzung auch immer wieder installiert?

Der Status-Quo ist nicht betroffen. Das gilt genauso, wie bei Rechnern, die sich noch im Auslieferungszustand befinden.
Nur neu ausgegebene Recoverymedien (sofern lieferbar) dürften vermutlich PC-Doctor und ThinkVantage Toolbox nicht mehr erhalten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben