ThinkVantage Toolbox mit eigenem Updater (macht natürlich Probleme)

• Ersteller Ersteller Carrera124
  • Erstellt am Erstellt am
C

Carrera124

Guest
Themenstarter
Bei der ThinkVantage Toolbox hat sich Lenovo offensichtlich was neues einfallen lassen... der Reihe nach:

SystemUpdate findet ein Update auf Version ...35. Runtergeladen und installiert, soweit problemlos.
Kaum läuft das Ding, meldet sich der integrierte (!) Updater und serviert mir ein Update auf Version ...37.
Auch runtergeladen und installiert... und seitdem kann man rechts oben den Link zu den Einstellungen nicht mehr benutzen.
Bzw. kann man schon, aber dann kommt die lapidare Windows-Meldung "das Programm funktioniert nicht mehr -> Programm schließen".

OS ist W7SP1-32Bit.

Anstatt den Fehler zu suchen, einfach deinstallieren, funtionierende alte Version wieder installieren. Schließlich die Auto-Update Fuktion deaktivieren.

Ich weiß - Antworten die die Welt nicht braucht... aber unter allen Think Vantage Tools ist die Toolbox eines der wenigen Gadget`s die man sich einfach nicht installiert und/oder nicht braucht. Von dem verheerenden Ressourcen Hunger der Toolbox mal ganz zu schweigen.

Das selbe Problem hatte ich auch... was für mich auch Anlass war die Toolbox vom Laptop zu verbannen. Ist aber schon ewig her... das Lenovo hier nicht reagiert?

Hallo,
habe das selbe Problem auf einem T42 mit der ThinkVantage Toolbox Version ...35.
Ich habe auch noch einen R51 der hat die ThinkVantage Toolbox Version ...36. und da ist alles super.
Ich finde aber die ThinkVantage Toolbox Version ...36 nicht zum Downloaden.
Gruß BELOP

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben