ThinkVantage Toolbox - Festplattenspeicher Manager - ungescannte 122 GB?

KHSR

Member
Themenstarter
Habe derzeit das Phänomen, dass von 233 GB auf meinem X200T nur noch 20 GB frei sind, wobei der Festplattenspeicher-Manager 122 GB ungescannt lässt. Hat jemand eine Idee, wie ich erkennen kann, was sich hinter den ungescannten 122 GB versteckt und wie ich diese wieder freibekomme? :confused:

Der Clean Install war perfekt, die Toolbox 4.x läuft wie auch R&R 4.5 einwandfrei und eine erste Sicherung hat auch hervorragend funktioniert. Die Sicherungen sind vom Festplattenspeicher-Manager auch ausgewiesen, mit knapp 39 GB.

Danke für den Tipp! Nope. Leider nicht. :(
Da sind 52 GB für meine initiale Sicherung nach dem Clean Install angegeben, wobei im Festplattenspeicher-Manager nur knapp 39 GB für die Sicherung angegeben sind. Es existiert nur eine Sicherung. Selbst wenn, bleiben immer noch knapp 80 GB, die unerklärbar bleiben.

Du könntest ja einfach mal testweise R&R deinstallieren. Ich hatte schon ein-, zweimal Fälle, bei denen der Platz auch "verschwunden" war und nach Deinstallation wieder auftauchte. Hab's nie weiter verfolgt, aber R&R scheint da mitunter nicht ganz sauber zu arbeiten. Ich weiß nicht mehr genau, welche Version es war, aber teste es halt aus.

Viele Grüße

Smoerrebroed

Hmmm!! Interessante Idee! Werde erstmal eine Sicherung extern ziehen und dann deinstallieren.
Melde mich mit Ergebnissen.

Danke und Grüße aus dem Süden,
KHSR

Starte mal R&R und schau unter "Sicherungen" nach (dort kann man sie auch löschen). Wenn man nicht aufpasst, sichert R&R ohne Wissen des Anwenders automatisch.
Der verbrauchte/fehlende Platz spricht hierfür.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben