thinkvantage taste und fn tasten wollen nicht

audino

Active member
Themenstarter
Registriert
16 Okt. 2007
Beiträge
1.514
hallo,

habe das og beschirebene problem mit meinem t61p, da ich die vollen 4 gb ram nutztten wollte musste ich auf 64 bit umsteigen und alles selbst installieren... auf der lenovo seite sind aber die tolls nicht beschrieen und beim dowloaden haben sie auch nur kryptische dateinamen, so dass es mir unmöglich war herrauszufinden welche tools ich brauche.
das produciycenter und den on screen display habe ich installiert r & R läuft auch, zum laufen bringen...
 
ok hats sich erledigt, die dienste in deren abhängigkeit die tasten stehen waren bei mir deaktiverit....
 
Original von audino
hallo,

habe das og beschirebene problem mit meinem t61p, da ich die vollen 4 gb ram nutztten wollte musste ich auf 64 bit umsteigen und alles selbst installieren... auf der lenovo seite sind aber die tolls nicht beschrieen und beim dowloaden haben sie auch nur kryptische dateinamen, so dass es mir unmöglich war herrauszufinden welche tools ich brauche.
das produciycenter und den on screen display habe ich installiert r & R läuft auch, zum laufen bringen...

öhm ... musst Du nicht wirklich, einfach das Systemupdate 3.0 runterladen und installieren, laufen lassen und es installiert Dir alle nötigen Treiber auch unter einem 64bit System.

VG JNS
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben