ThinkVantage System Update ...

kthch

New member
Themenstarter
... starte und dann wird andauernd gemeldet (seit Wochen), dass der Server nicht erreichbar sei.

Gruss

kthch

versuche mal den Software Installer - ich habe ThinkVantage System Update aus o.g. Problem gelöscht, weil es zu verschiedenen Gelegenheiten zu diesem Problem kam und Software Installer immer funktionierte.

Als ich mein System neu aufgesetzt hatte (Recovery) hat sich "System Update" auch erst aktualisiert und dann nix gefunden.

Zwei Möglichkeiten:

Entweder "System Update" direkt bei IBM runterladen und neu installieren,
oder per "Software Installer" das Paket "Productivity Center" aktualisieren.

Dann geht´s auch wieder mit dem "System Update".

Servus!

hab heute mein System wiederhergestellt und jetzt melden sowohl System Update als auch Software Installer, dass sie keine Verbindung zum Server bekommen. Hab von beiden "von Hand" die neueste Version runtergeladen und installiert, es hat sich aber nix geändert. Auch Neustarten oder Neuinstallieren bringt nichts...

Manche Software brauch auch eine aktuelle Version des "Productivity Centers". Steht ggfs in der Readme.

Oder aber "Producktivity Center" deinstallieren.

Oder aber die Server gehn mal nicht. Kommt ab und öhnchen vor.

Also, hab jetzt System Update, Software Installer und Productivity Center aktualisiert, es tut aber immer noch nicht. Wie isses denn bei euch grade? Tuts?

Bei mir tut sich auch nichts. Ich hatte vorher auch nichts verändert, daher denke ich, dass das am Lenovo-Server liegen muss. Auch die nachträgliche manuelle Installation vom neusten System-Updater und Software-Installer hat keine Lösung gebracht.

Es kann immernoch keine Verbindung zum Server hergestellt werden.... ?(

Danke fürs Ausprobieren, scheinbar liegts also nicht an meinem Rechner.

Also bei mir funkioniert beides nach wie vor nicht. ?(
Das ThinkVantage System Update meldet: "Der Package Index Server ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut."
Der Software Installer meldet: "The connection with the server was terminated abnormally."

Ja, jetzt gehts wieder nicht. Die haben wohl ein paar Probleme mit ihren Servern...

Jetzt geht beides bei mir. Vielleicht haben die ihre Server umgestellt oder neue angeschafft. Man weiß es nicht....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben