Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
versuche mal den Software Installer - ich habe ThinkVantage System Update aus o.g. Problem gelöscht, weil es zu verschiedenen Gelegenheiten zu diesem Problem kam und Software Installer immer funktionierte.
hab heute mein System wiederhergestellt und jetzt melden sowohl System Update als auch Software Installer, dass sie keine Verbindung zum Server bekommen. Hab von beiden "von Hand" die neueste Version runtergeladen und installiert, es hat sich aber nix geändert. Auch Neustarten oder Neuinstallieren bringt nichts...
Also, hab jetzt System Update, Software Installer und Productivity Center aktualisiert, es tut aber immer noch nicht. Wie isses denn bei euch grade? Tuts?
Bei mir tut sich auch nichts. Ich hatte vorher auch nichts verändert, daher denke ich, dass das am Lenovo-Server liegen muss. Auch die nachträgliche manuelle Installation vom neusten System-Updater und Software-Installer hat keine Lösung gebracht.
Es kann immernoch keine Verbindung zum Server hergestellt werden.... ?(
Also bei mir funkioniert beides nach wie vor nicht. ?(
Das ThinkVantage System Update meldet: "Der Package Index Server ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut."
Der Software Installer meldet: "The connection with the server was terminated abnormally."
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.