Hi!
Ich weiß, dieses Thema wird wahrscheinlich am meisten in diesem Forum behandelt. Ich habe auch die Suchfunktion benutzt, aber nicht genau das gefunden, wonach ich suche.
Wie viele hier, will auch ich die unnötigen ThinkVantage Dienste deinstallieren.
Meine Frage ist:
Wie geht das? Einfach in Systemsteuerung -> Software? Weil dort finde ich NICHT alle Einträge, die ich im Startmenü finde. Schließlich will ich die Software vollständig deinstallieren. (Bitte genaue Beschreibung, ich bin ein ziemlicher Neuling)
Außerdem wüsste ich noch gerne, ob ich jeden einzelnen Dienst deinstallieren kann, ohne dass damit andere ThinkVantage Dienste unbrauchbar werden.
Diese Dienste will ich von meinem System komplett löschen:
Schöne Grüße,
LBrother
Ich weiß, dieses Thema wird wahrscheinlich am meisten in diesem Forum behandelt. Ich habe auch die Suchfunktion benutzt, aber nicht genau das gefunden, wonach ich suche.
Wie viele hier, will auch ich die unnötigen ThinkVantage Dienste deinstallieren.
Meine Frage ist:
Wie geht das? Einfach in Systemsteuerung -> Software? Weil dort finde ich NICHT alle Einträge, die ich im Startmenü finde. Schließlich will ich die Software vollständig deinstallieren. (Bitte genaue Beschreibung, ich bin ein ziemlicher Neuling)
Außerdem wüsste ich noch gerne, ob ich jeden einzelnen Dienst deinstallieren kann, ohne dass damit andere ThinkVantage Dienste unbrauchbar werden.
Diese Dienste will ich von meinem System komplett löschen:
- Access Connections (Ich will ja Windows benutzen)
- Access Help und Help Center (hab ich noch nie gebraucht, empfehlenswert?)
- ? Away Manager ? (Ich hab keine Ahnung wofür der zuständig ist)
- Message Center (Die Nachrichten gehen mir auf den Geist)
- Productivity Center (Kann ich alles übers Startmenü aufrufen. Hat das Auswirkungen, wenn ich den lösch?)
- System Migration Assistant (Hab ich nie gebraucht, wie ist das bei euch?)
Schöne Grüße,
LBrother