Thinkvantage Software oder was ist mit Lenovo los?

1likemyT60

New member
Themenstarter
Hallo,

Was ist da los? Softwarefehler über Softwarefehler, und kein Update verfügbar :confused: wird die Software/Treiber nicht mehr getestet
bevor sie online gestellt wird?

Meine Problemfälle:

Gerät frisch aufgesetzt und die neuesten Treiber/Softwareversionen downgeloadet und installiert - dann fing´s an...

1.) WWAN-Modul läßt sich nicht über die Hotkeysoftware ein- bzw. ausschalten. OK - festgestellt das es sich wenn man das Standortprofil öffnet aktiviert - Thread hier gefunden, gedacht bevor
ich mich Stunden damit spiele lassen wir´s lieber bis ein neuer Treiber rauskommt (Treiberproblem)..

2.) Powermanager nur auf englisch - zuerst selbst auf dem T60 upgedatet, läßt sich nimmer starten, de- und neu installiert, funktioniert wieder - aber auf englisch, Neuinstallation auf dem T400 sowieso in Englisch, Thread hier
gefunden - OK, kann ich damit leben bis die nächste Version rauskommt und der Bug behoben ist..

3.) Jetzt werd ich schön langsam sauer :D

Registrier bei dem T400 die Fingerprints, reboot - alles OK. Nächster reboot, Fingerabdruck - BITTE WARTEN :confused:

Nach ca 15 Sekunden schaltet er dann ohne das man per Fingerprint anmelden kann auf die normale Anmeldung um...

- das selbe bei Neuerstellung... - na werd ihn mal de- und neu installieren.. :evil:

EDIT: so, de- und neu installiert, selber Fehler, Thread hier gesucht und gefunden, alte Version installiert, Gerät friert bei Anmeldung ein :crying: - abgewürgt, neu hochgefahren
in die Fingerprintreadersoftware gegangen - Fehlermeldung das der Sensor nicht gefunden wird - jetzt pfeiff ich drauf :brech:

Alles auf Win 7 64-Bit SP1

- Das sind doch alles offensichtliche Fehler... wird die Software nicht mehr gescheit getestet bevor sie rausgeht?

Lg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben