Thinkvantage-Software nötig?

RunningDuck

New member
Registriert
27 Juni 2007
Beiträge
4
Das Thema habe ich heute Nachmittag zwar schon Mal hier erstellt, aber irgendwie ist es verschwunden.

Jedenfalls möchte ich mein R60 neu installieren und frage mich, ob ich die Thinkvantage Software benötige. Wenn ich diese nicht installiere, muss ich dann auf Funktionen wie den Festplattenschutz verzichten, oder funktionieren diese auch so? Abgesehen vom Festplattenschutz, auf welche "Schutzsoftware", die noch nebenher mitläuft, müsste ich verzichten?

Danke!
 
Außer dir haben schon etliche andere diese Frage gestellt, von daher sei hier auf die Suchfunktion verwiesen :)
 
Im Prinzip kann man darauf verzichten.

Hier findest Du einen kleinen Abriss über die Tools und kannst entscheiden, ob Du sie wirklich brauchst oder nicht.


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben