Thinkvantage Productivity Center zeigt keine Einträge mehr an

Hifly

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

bei mir tritt folgendes Problem auf. Das Think Vantage Productivity Center (TVPC) öffnet sich wenn ich auf die Blaue TV Taste drücke, es erscheint das TVPC, allerdings besteht dieses bei mir nur noch aus den Optionen "Anpassen" und "Schließen", wenn ich unter Anpassen nachschaue sind die Links für die Programme noch alle angeklickt und auch die die Häckchen bei z.B. "Rescource Center ausblenden" nicht gesetzt. Ich weiss also nicht mehr woran es liegen kann. Die einzelnen TV Programme sind alle noch über das Startmenü zugänglich, funktionieren also.

Kann mir jemand helfen? Thinkpad ist ein X60 falls das wichtig ist.

Gruß Christian

Du hast nicht zufällig den Flashplayer aud eine Versionsnummer > 9.0.124.0 aktualisiert?
Meines Erachtens sind die beiden Nachfolgeversionen buggy.

.

Nein hab ich nicht, die einzigen Änderungen die ich in den letzten Tagen vorgenommen habe waren die Installation von Norton Internet Security und ein Update von Itunes und Quiktime.

Neuer Fehler, meine Energieschematas sind alle weg, bist auf das von mir erstellt (also die Werksseitig erstellen gibts nicht mehr)

Hilfe, bald ist nix mehr übrig von Think Vantage

Nachtrag, Energiemanager reset gemacht, jetzt sind die Profile wieder da aber ich kann keine auswählen.

Kann das was damit zutun haben das ich mit FN+F7 gestern nen externen Monitor dran hatte und dann wieder auf normal gewechselt habe?

Power Manager und Productivity neu installiert, jetzt geht alles wieder.

Würde mich trotzdem mal interessieren was dazu geführt hat!

SWchau mal in die Berichte von Norton - würde mich nicht wundern, wenn der einiges als Schadsoftware gelöscht/geblockt hat.

.

Hi, hab ich...

da taucht zwar in jedem 2ten Eintrag Thinkvantage auf, hat aber nichts geblockt oder gelöscht ;-)!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben