ThinkVantage Password Manager - Anmeldeinformation

hamo

New member
Themenstarter
Hallo,

wie kann bzw. was muss ich einstellen, damit mir bei div. Websites die ein Benutzer/Kenwort eingabe automatisch ausgefüllt werde.

Ich habe Thinkvantage Client Security und den Passwortmanager installiert. Benutze IE 8 und Windows 7.

Es hat schon mal funktioniert, aber nach einem Neustart nicht mehr. Bei einigen Websites werde ich gefragt obn diese Infos gespeichert werden sollten, aber zb. bei dieser Forumhomepage nicht mehr. Warum? Vielleicht at jemand einen Tipp.

Vielen Dank!

lg

Hamo :) :)

Hi,

schließe mich an, auch IE8 und Win7, der PW erkennt keine der schon gespeicherten Kennwörter, das einzige, was funktioniert, ist die Windows-Anmeldung.

Manchmal fragt er mich, ob ich ein Kennwort speichern will.

Viele Grüße

Edddi

M.W. hat der IE einen eingebauten PW-Manager. Firefox und sogar K-Meleon haben jedenfalls einen solchen. Wozu also ein externes Programm für eine eingebaute Funktion verwenden?

HTH

Naja, IE, FIrefox und Opera speichern die Passwörter irgendwo in ner Datei. Da man beim browsen ja meistens auch preisgibt, welchen Browser man verwendet, könnte ein Trojaner evtl recht leicht an die Passwörter kommen.
ThinkVantage würde die PWs ja in einem vom Browser unabhängigen Verzeichnis speichern...
Nur wenns nich geht, hilts au nix.

Murxer

Nach ein wenig herum probieren habe ich bemerkt das sich die installierten Add Ons im IE deaktiviert haben.

Diese habe ich wieder aktiviert und somit funktioniert es bei mir wieder wie ich es gewohnt bin.

lg

Hamo

Hallo,

Ich verwende Windows 7 64-bit.

Beim IE 8 32-Bit sind 2 Dienste aktiv. Den IE verwende ich auch normalerweise. Die dazugehörigen Dateien liegen unter Programme(x86)-Lenovo-Client Security Solution.

Beim IE 8 64-bit sind diese Dienste nicht aktiv bzw. gar nicht vorhanden. Die gleichen Dateien sind aber auch im Verzeichnis Programme - Lenovo - client Security Solution vorhanden.

Hat das etwas zu bedeuten?

Viele Grüße

Eduard Deuchert

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben