ThinkVantage Paket

nubixxx

New member
Themenstarter
Hallo,

gibt es eigentlich das komplette ThinkVantage Paket was auf einer frischen werksseitigen Windowsinstallation drauf ist zu bekommen?
Ich habe ein italienisches Thinkpad gekauft, klar wer macht soetwas wenn er kein Italienisch versteht, aber ich war so blöde.
Nun habe ich ein deutsches Windows installiert doch fehlen mir die ganzen netten ThinkVantage-Programme.
Gibt es die möglichkeit das komplette Paket irgendwo herzubekommen? Ich habe schon auf der seite von Lenovo geguckt doch finde ich nicht so recht was ich suche.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Schöne Grüße
Jan

Ok vergesst es, ich hätte vll. die Suche benutzen sollen!

Einfach SystemUpdate runterladen, das macht (fast) alles automatisch.

Danke ich hatte zufällig direkt nacht dem erstellen dieses Threads den Thread gesehen: thinkvantage komplett?? (26. Oktober 2007, 23:18)

Nur sagtest du, er macht "fast" alles automatisch.
Was tut er denn nicht von sich aus; ich mein, immerhin ist es jetzt alles Deutsch?

Du musst folgende Reihenfolge der zu installierenden Tools beachten bzw diese manuell installieren.
- Neueste Versionen von den gerade deinstallierten Treibern von Lenovo runterladen, manuell, nicht den System Updater verwenden!
- W-Lan Treiber installieren, neustarten.
- Power Management Driver installieren, neustartenh
- Hotkey Features installieren, neustarten.
- Access Connections Installieren, neustarten.

Ansonsten funktioniert entweder dein Access Connection Tool nicht, oder die Hotkeys funktionieren nicht.
Beides unschön, jedoch ist der Systemupdater nicht zu einer korrekten Installation in der Lage.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben