Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab ein neues vista auf mein t61p aufgespielt und thinkvantage is jetz weg. ich hab schon danach gesucht, aber kann man es nicht komplett als paket runterladen? vielen dank für jegliche hilfe,
was meinst du mit "thinkvantage" genau? Fehlt dir der Eintrag im Startmenü oder fehlen dir alle Programme, die dazu gehören? Thinkvantage ist kein Software Bundle in dem Sinne, als dass man es sich wie ein Office-Paket besorgen und installieren kann. Es ist vielmehr eine Gruppe von Anwendung, die dir Lenovo als Hersteller zu deinem Notebook beilegt. Was brauchst du genau und an welcher Stelle fehlt dir ein Thinkvantage-Programm? Hast du schon mal auf die Lenovo Support Seite im Netz geschaut? Wenn wirklich Nichts mehr auf deinem ThinkPad ist zieh dir von dort den System Updater und installiere den als erstes. Führe ihn anschließend aus und er wird dir zeigen was noch Alles seitens Lenovo installiert werden muß/soll/könnte.
Du kannst alles runterladen, was vorher auch drauf war, wenn du jedoch etwas spezieles suchst, wird es schwierig wenn du nicht weiß wie es heißt da die Software zum teil sehr kryptische Dateinamen hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.