ThinkVantage Fingerprint Software mit zb GMX login kombinierbar ?

bert69

New member
Themenstarter
Servus Jungs,

meine Frage ist :

Kann ich den Fingerprint so nützen das ich bei zB bei GMX das mit dem Login verbinden kann.
Bin es leid jedesmal Adresse und PW einzugeben.

Wenn ja wie geht die Einrichtung.

Gruß Bert

Das geht zusammen mit dem TV Password Manager(weiß nicht mehr ob die Software genauso heist), er fragt dich dann nach der Installation beim ersten login ob Du das automatisch verwaltet haben willst. Anschließend kannst Du dich dann per Fingerabdruck bei GMX anmelden.

Gruß Makita

Eine Frage: Warum nutzt du nicht die Passwort-Speichern-Funktion von beispielsweise Firefox? ?(
Wenn dir das zu unsicher ist, kannst du ja zusätzlich in Firefox ein Masterpasswort festlegen.

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=392200#post392200]Eine Frage: Warum nutzt du nicht die Passwort-Speichern-Funktion von beispielsweise Firefox? ?(
Wenn dir das zu unsicher ist, kannst du ja zusätzlich in Firefox ein Masterpasswort festlegen.[/quote]

na na das soll man doch nicht machen wegen pishing und so ;-)

@Makita

ist der TV Password Manager standartmäßig installiert ?

Phishing[/url] absolut nichts zu tun.
Bei Phishing zählt einzig und allein, was der Benutzer wo eingibt. Und wenn der Benutzer so dumm/ahnungslos ist und auf jeder x-beliebigen Seite, die ihm angeboten/zugeschickt wird, seine Benutzerdaten eingibt, dann ist er selber schuld. Eigentlich ist da der Passwort-Manager von FF schon besser (zusätzlich kannst du ja in FF auch einen Phishing-Schutz bzw. Überprüfung aktivieren. Denn dann müsstest du doch stutzig werden, wenn du dich beispielsweise auf einer neuen Seite bei deinem Mailaccount einloggen möchtest und FF das Passwort nicht automatisch einträgt (weil es ja eine ganz andere ist, die dir heimlich untergeschoben wurde).

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben