Thinkvantage&CO bei Umstieg auf Vista

kloetenpaule

New member
Themenstarter
Hallo Thinkonauten!

Ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein T60 besorgt und nutze zur Zeit noch das bereits auf der Festplatte "versteckte" WinXP Pro.
Da als Studi Windows Vista Business recht günstig (kostenlos) erworben habe, würde mich interessieren wie ich bei einem Umstieg bzw. Upgrade die ganzen "Thinkvantage und Co" Tools wieder nutzen kann.

Würdet einfach auf Vista upgraden oder erstmal die Platte platt machen?

Wahrscheinlich werde ich beim Umstieg auf Vista gleichzeitig eine größere Platte einbauen. Wie installiere ich dann die ganzen IBM Tools? Fingerprint, Client security etc...

Viele Grüße
Paule

ja format ist empfehlenswert. die software wird genauso installert wie bei windows xp. aktuell ist fast alles da von lenovo :)

wie sieht das denn zum Beispiel mit WinDVD aus? Das geht doch nur von den Recoverymedien zu installieren? du solltest auf jeden Fall die Wiederherstellungsdatenträger erstellen.

windvd habe ich nciht drauf, reicht windows media play 11 nicht aus?

Original von trixter
ja format ist empfehlenswert. die software wird genauso installert wie bei windows xp. aktuell ist fast alles da von lenovo :)

Kann man sich das "Thinkvantage"-Zeugs auch von der IBM-Page dowloaden? Muss man sich dafür authentifzieren?
Ich habe bisher nur direkt von der versteckten Partition installiert und mir die akutellen Updates besorgt.

Wie kann man sich die versteckte Partition auf DVD brennen?

Meines Wissens kann man sich diese Recovery-Sachen ja auch von IBM zuschicken lassen. Wie geht das?

Paule

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben