Thinkvantage-Button mit Flip 3D belegen?

laufstar

New member
Themenstarter
Registriert
28 Okt. 2009
Beiträge
4
Hallo miteinander.
Ich habe den ganzen Abend damit verbracht nach einer Möglichkeit zu suchen Flip 3D (ich hab Vista und nen T400) auf den ThinkVantage Button zu legen. Ich bin auch bis zur Registry gekommen (http://think-wiki.nojoco.de/ThinkVantage_Taste_manuell_belegen). Allerdings hab ich keinen Plan was dann...ist das überhaupt so möglich??
Beste Grüße
EDIT: Den Taschenrechner bekomm ich hin....falls das von Belang ist?!
 
Danke für deine Antwort, funktioniert leider nicht (Hatte es vorher mit C:\Windows\System32\RunDll...versucht, klappt aber auch nicht.
Vista ist echt nich so doll, werd mit dem Jahr auch das System wechseln. Hab nur nochmal nen bisschen spielen wollen ;)
 
...muss so eingetragen werden mit doppelbackslash:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\IBM\TPHOTKEY\8001]
"File"="C:\\Programme\\MonitorOff\\MonitorOff.exe"

Beispiel angehängt
 
Danke für die Antwort!
Das Prinzip hab ich verstanden, das mit dem Taschenrechner bekomm ich auch.
Ich hab durchaus schon gegoogelt. Das Problem ist nun vielmehr, dass Flip 3D ne runDll zu sein scheint und keine exe-Datei.
 
Erstens: rundll IST eine .exe (nur weil das Programm "dll" im Namen trägt, ist es noch lange keine...)
Zweitens: Vermutlich wird einfach das übergeben von Parametern verweigert. Erstelle dir eine .bat mit obigem Inhalt, konvertiere die in eine .exe (Konverter gibts irgendwo im Netz) und trage den Pfad zu dieser in die Registry ein.
 
Danke für die Antwort!!
Hab das mal gemacht. Leider passiert nichts. Wenn ich die .exe als solche unter C Programme öffne wird allerdings der Internetexplorer geöffnet?!!
 
Hi,

wie lautet denn dein kompletter Startbefehl und womit hast du ihn wie in eine EXE-Datei gewandelt. Ohne die Angaben kann hier keiner Fehlersuche/-ausschluss betreiben. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben