ThinkVantage bleibt hängen

Poppov

New member
Themenstarter
Hi Leute,

also, ich wollte mein system mal wieder neu formatieren usw. (nach einer gewissen Zeit sammelt sich halt viel scheiße an)

naja, auf jeden fall drück ich beim hochfahren halt die blaue Taste, danach geht der pc auch in den komischen modus...fängt bisschen an zu laden und dann bleibt er immer hängen.

habs auch mit den recovery CD´s ausprobiert, aber da passiert das selbe.

das langweilt langsam....

vielleicht ist es ja einem von euch auch schon so passiert.

Danke

Nabend!

Wenn dein OS noch da ist, starte es doch mal und lass Scandisk nach evtl. Fehlern auf der Platte suchen. Womöglich könnte das eine Ursache sein.

Gruss, Shaddy

danke für den tip, hab ich mehrmals durchlaufen lassen, aber ohne erfolg :(

wie soll ich jetzt ein sauberes Windows installieren?

Habe mein WinXP neulich auch neu aufgesetzt.

Einfach WindowsXP CD beim Boot einlegen und dann in der Windows-Installation angeben, dass er C:\ formatieren soll.
(wenn er keine HD findet, muss man im BIOS die Festplatte in den Compability-Mode schalten)

ok, hat sich auch wieder erledigt, hab rescue and recovery auf den neusten stand gebracht (v. 4)

jetzt gehts :)

danke

ok, langsam glaube ich mein thinkpad hat nen fluch!

wenn ich beim booten die thinkpad taste drücke komme ich auch schön in das menue und alles, aber seit gestern kann ich nicht ein einzigen menuepunkt "z.b. System wiederherstellen" anklicken!

die maus bewegt sich drüber, wird auch rot wenn man über die einzelnen punkte hinweg streicht....aber es öffnet sich kein neues fenster und nichts passiert wenn man die verschiedenen punkte anklickt! fuck

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben