Für alle Leid geplagten, bei denen AccessConnections 5.21 unter Windows Vista eine Fehlermeldung hervorrief, gibt es jetzt Abhilfe in Form von AccessConnections 5.22.
Die in Japan veröffentlichte Version unterscheidet sich einzig in der Sprache der Entpackroutine von der internationalen Version!!!
(diese ist allerdings noch nicht verfügbar, bzw. konnte ich diese bisher noch nicht finden)
Nach dem entpacken nach "C:\DRIVERS\VISTA\ACCON" (oder wohin auch immer ihr eure Installationen entpackt) ist die eigentliche Installation der Software dann, wie gewohnt, auf deutsch.
Diese Version funktioniert im Gegensatz zur Version 5.21 absolut fehlerfrei.
(Zumindest konnte ich bisher keinerlei Einbußen in der Funktionalität feststellen)
Auch ist mir sofort aufgefallen, dass das Symbol in der Statusleiste, welches die Signalqualität anzeigt, wieder deutlich zu erkennen ist.
(Das Grün ist wieder richtig "satt")
Hier gehts zum Download: http | ftp (japanische Version)
Ergänzung:
Seid Ostermontag ist die Version 5.22 nun auch in unserem Sprachraum erhältlich. (Vielen Dank für den Hinweis )
download
Viel Freude damit
MfG
!llum!nat!
(diese ist allerdings noch nicht verfügbar, bzw. konnte ich diese bisher noch nicht finden)
Nach dem entpacken nach "C:\DRIVERS\VISTA\ACCON" (oder wohin auch immer ihr eure Installationen entpackt) ist die eigentliche Installation der Software dann, wie gewohnt, auf deutsch.
Diese Version funktioniert im Gegensatz zur Version 5.21 absolut fehlerfrei.
(Zumindest konnte ich bisher keinerlei Einbußen in der Funktionalität feststellen)
Auch ist mir sofort aufgefallen, dass das Symbol in der Statusleiste, welches die Signalqualität anzeigt, wieder deutlich zu erkennen ist.
(Das Grün ist wieder richtig "satt")
Ergänzung:
Seid Ostermontag ist die Version 5.22 nun auch in unserem Sprachraum erhältlich. (Vielen Dank für den Hinweis )
download
Für diejenigen, die noch mit einer "älteren" Version von AccessConnections unterwegs sind, gibts hier mal ein paar Bilder zur Ansicht.What is new with this release?
Version 5.22
Click here for a complete list of changes fixed by this driver update.
- (Fix)
Fixed an issue that could not create and edit profile in Brazilian
Portugese, Danish, Finnish, French, German, Italian, Korean, Dutch,
Norwegian, Simplified Chinese, Traditional Chinese and Swedish
languages.- (Fix) Fixed an issue where the signal strength of Wireless Status icon and Access Connections Gadget were paled out.
Viel Freude damit
MfG
!llum!nat!