ThinkVantage Access Connection

PitThePeter

New member
Registriert
12 Okt. 2006
Beiträge
44
hallo zusammen!

ich habe eine frage zum programm thinkvantage access connection.

seit einem bluescreen lässt sich nach dem hochfahren dieses programm nicht mehr starten. weder aus dem autostart noch manuell.
es kommt dieses start-bildchen aber sonst geht nix mehr.

ausserdem spinnt das productivity center, das startet auch mal nicht und dann doch wieder.

langsam hab ich den eindruck dass man eigentlich gut auf diese ibm-tools verzichten könnte weil sie eh nur stress machen.
zugegeben, das access connection-tool ist hilfreich und ich würde es gern benutzen.

hat jemand eine idee wie ich ohne neuaufspielen des systems wieder ein normales funktionieren dieser programme hinbekomme?

allgemein: kann ich diese ibm-tools komplett "enternen" oder zumindest "ausschalten"?

vielen dank

ein neuling mit einem t60 (peter)
 
hi, du kannst über den software installer access connections deinstallieren und dann, am besten nach einem neustart, neu installieren.

grüße
tüte
 
hallo, vielen dank für deine antwort!

genauso hab ichs dann gemacht! *G*.....da machst was mit ey...
vielen dank für die antwort!

vielleicht weisst du auch: kommt man auch ohne das ganze programm-zeug von ibm aus? wie kann man es "abschalten" ??

gruss

peter
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben