- Registriert
- 12 Okt. 2006
- Beiträge
- 44
hallo zusammen!
ich habe eine frage zum programm thinkvantage access connection.
seit einem bluescreen lässt sich nach dem hochfahren dieses programm nicht mehr starten. weder aus dem autostart noch manuell.
es kommt dieses start-bildchen aber sonst geht nix mehr.
ausserdem spinnt das productivity center, das startet auch mal nicht und dann doch wieder.
langsam hab ich den eindruck dass man eigentlich gut auf diese ibm-tools verzichten könnte weil sie eh nur stress machen.
zugegeben, das access connection-tool ist hilfreich und ich würde es gern benutzen.
hat jemand eine idee wie ich ohne neuaufspielen des systems wieder ein normales funktionieren dieser programme hinbekomme?
allgemein: kann ich diese ibm-tools komplett "enternen" oder zumindest "ausschalten"?
vielen dank
ein neuling mit einem t60 (peter)
ich habe eine frage zum programm thinkvantage access connection.
seit einem bluescreen lässt sich nach dem hochfahren dieses programm nicht mehr starten. weder aus dem autostart noch manuell.
es kommt dieses start-bildchen aber sonst geht nix mehr.
ausserdem spinnt das productivity center, das startet auch mal nicht und dann doch wieder.
langsam hab ich den eindruck dass man eigentlich gut auf diese ibm-tools verzichten könnte weil sie eh nur stress machen.
zugegeben, das access connection-tool ist hilfreich und ich würde es gern benutzen.
hat jemand eine idee wie ich ohne neuaufspielen des systems wieder ein normales funktionieren dieser programme hinbekomme?
allgemein: kann ich diese ibm-tools komplett "enternen" oder zumindest "ausschalten"?
vielen dank
ein neuling mit einem t60 (peter)