ThinkVantage Access Connection Manager

DerDenPinguinReitet

New member
Themenstarter
Hi,

seit dem letzten Update funktioniert mein WLAN in Zusammenhang mit dem Access Connection Manager nicht mehr.

Den WLAN-Treiber schließe ich erst einmal aus, da eine Verbindung mit den Bordmitteln von XP funktioniert.
Ich habe den Letzten Stand des ConnMan. (V.4.12) neu installiert, leider ohne Erfolg. Beim Start des Tools findet er keine WLAN's in der Umgebung. "Tools -> Drahtlose Netze suchen" ist auch grau (nicht aktiv). Es brachte auch nichts, die Windows-WLAN Managment-Funktion abzuschalten.

Was kann ich jetzt noch ausprobieren?

Danke im voraus für die Hilfe

RM

Hi,

danke für die Antworten. Die Suche nach dieser libeay32.dll (oder auch libeay.dll) blieb in den angegebenen Ordnen leider erfolglos. Solche dll's habe ich ausschließlich in den Verzeichnissen von VMWare (Größe 808kb).

Was nun? Wo bekomme ich diese dll her? Die Problemlösung las sich gut. Genau so stellt sich mein Problem da.

Bis dann

Du solltest mindestens 2 libeay32.dll files auf Deinem Rechner haben. Eins bei der VMWare und eins bei Deinen Intel Treibern.

Der Clou ist der, dass Du den Systempfad so ändern musst, dass der Intel Pfad vor dem VMWare Pfad steht.

Hi,

den Pfad habe ich schon geändert. Die dll habe ich nur im VMWare-Verzeichniss.
Ich habe eine Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG eingebaut. Die Treiber sind:

NETw3x32.sys
NETw3c32.sys
NETw3r32.sys
Treiberversion ist vom 27.09.2006

Im TA Access Connection gibt es unter "Tools" nicht einmal den Eintrag zum WLAN.
Dort habe ich als Verbindungsoptionen (ausgegraut) nur WWAN und Bluetooth-Einheit.

Bis dann

Original von DerDenPinguinReitet
Hi,

danke für die Antworten. Die Suche nach dieser libeay32.dll (oder auch libeay.dll) blieb in den angegebenen Ordnen leider erfolglos. Solche dll's habe ich ausschließlich in den Verzeichnissen von VMWare (Größe 808kb).

Was nun? Wo bekomme ich diese dll her? Die Problemlösung las sich gut. Genau so stellt sich mein Problem da.

Bis dann

installiere doch mal wie im Link oben die Software in der dort angeg. Reihenfolge...da ist die dll auch dann dabei!

Also ich hatte mal das Problem, das beim ACM das tool zur Netzsuche ganz verschwunden war. Ursache war gewesen das ich bei Windows

Start - > Systemsteuerung - > Netzwerke und Internetverbindungen -> Menüpunkt Netzwerkumgebung - > Menüpunkt Netzwerverbindungen anzeigen.

die Drahtlose Netzwerkverbindung deaktivert hatte. Fragt jetzt nicht warum ?(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben