ThinkVantage Access Connection geht nicht !

schwaigerf

New member
Themenstarter
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem (hoffe, ich kanns beschreiben).
Wenn ich via Windows WLAN connecte, funzt alles.

Jedoch scheint bei den Access Connections gar nichts zu gehen...
Er zeigt mir z.B, wenn ich mit windows im wlan connected bin, an, dass WLAN ausgeschaltet ist, und kann via Access Connections gar nichts machen......

Kennt jemand das Problem ?

Edit: Das Problem ist angeblich bekannt, jedoch ich finde keine Lösung !

Windows WLAN nicht nutzen.

Neuste Version 4.23 von Access Connections installieren, dazu den neusten WLAN-Treiber für Deine Karte und den neusten "Hotkey driver". Dann sollte alles funktionieren.

Original von FrankM
Neuste Version 4.23 von Access Connections installieren...
Bei mir läuft die V4.31a von Access Connections (zum eigentlichen Problem kann ich aber leider nicht mit hilfreichen Tipps beitragen, sorry).

Die 4.23 ist die Version für Windows 2000/XP, die 4.31a die für Windows Vista.

Hmm, habe gerade für meinen T42 (2373FWG) mit XP Pro SP2 die ThinkVantage Access Connections Version 4.41 vom 2007/05/21
von

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-4ZLNJ
runtergeladen und installiert. Funktioniert gut.

Notwendig war die Installation des neuen Intel-Treibers Intel PRO 2200bg, 2915abg, 3945bg, and 3945abg
von
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-62875

Die Kommentare in einigen Threads hier hatten mir bei der Konfiguration übrigens sehr weitergeholfen. Danke!

Uli

Hi,

meist hilft es, Access Connections erneut zu installieren. Neueste WLAN-Treiber sollten selbstverstaendlich sein. Ich hatte das Problem anfangs auf meinem frisch installierten T30 auch, dass nur die Windows-WLAN Verwaltung funktionierte. Nach einer AC Neuinstallation laeuft beides einwandfrei :)

Gruesse aus DBX,
Torsten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben