ThinkStation P360 Ultra A5000 16GB Kühlkörper

Kokzreh

Member
Registriert
13 Juni 2015
Beiträge
184
Hey!
kann mir hier jemand eventuell eine FRU Nummer geben, um in ein P360 Ultra Gerät eine A5000 mit 16GBRAM nachrüsten zu können? Die Grafikkarte selbst kommt nackt...

5V11J75452_A.jpg

und ich finde nicht den passenden Kühlkörper für die Karte. (Screenshot aus einem YT Video).

kühlkörper a5000.png

Oder ist das händische Nachrüsten gar nicht vorgesehen?

Danke für sachdienliche Hinweise :)
 
Vorsicht: Ich weiss nicht ob es bei allen P360 Ultra so ist, aber es gibt welche mit 170W-/230W-/300W-Netzteil.
Eine A5000 hat eine Leistungsaufnahme von 230W.
Irgendwas passt das nicht zusammen.
 
Vorsicht: Ich weiss nicht ob es bei allen P360 Ultra so ist, aber es gibt welche mit 170W-/230W-/300W-Netzteil.
Eine A5000 hat eine Leistungsaufnahme von 230W.
Irgendwas passt das nicht zusammen.
Hey, danke für deine Nachricht! Also die A5000 wird offiziell in dieses Gerät verbaut, daher gehe ich davon aus, dass das auch mit einem ausreichend starken Netzteil passen sollte.
 
Also die A5000 wird offiziell in dieses Gerät verbaut, daher gehe ich davon aus, dass das auch mit einem ausreichend starken Netzteil passen sollte.
Hast Du denn das 300W NT drin?
Wenn Du das Gerät mit schmalem Setup gekauft hast, könnte das 170er oder 230er NT verbaut sein.
 
Ist auf dem ersten Bild nicht oben rechts der Heatsink abgebildet (also mit den lila Streifen drauf)?

Beim Screenshot könnte es sich um den CPU-Heatsink handeln:

5H40U93070_A.jpg
 
Ist auf dem ersten Bild nicht oben rechts der Heatsink abgebildet (also mit den lila Streifen drauf)?

Beim Screenshot könnte es sich um den CPU-Heatsink handeln:

Der Heatsink mit den Lila Streifen ist auch notwendig, aber nicht der eigentliche Kühlkörper.
Das Bild von dir zeigt den Lüfter für die 125Watt CPU, ich dachte auch, dass der zusätzliche Heatsink für die GPU ist, aber Pustekuchen. Damit wird die wärme nur so aufgeteilt, dass 2 Lüfter die Abwärme aus dem System Schaufeln können. Es ist verzwickt...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben