Thinkphone ... ein Traum

Netter Gag :D

Auch wenn bei den Thinkpads schwarz und kantig chic ist, bei nem Telefon wär mir das zu sperrig.

vor allem unpraktisch, dass die "7", "8" und "9" doppelt vorhanden sind :D

Hoffe mal, das es kein Traum bleib. So ein Handy würde ich sofort kaufen. Aber das wird wohl ein Traum bleiben, ?(

Wenn es das auch in "schick" geben würde, könnte man sich das ja mal Überlegen :P
Flext das auch so oft wie die Thinkpads? :D

Allerdings finde ich das "mittige" Display unvorteilhaft. Dann können die ganzen
Heulsusen gar keine Threads mehr zum Thema "dezentrales / dezentriertes Display" mehr aufmachen.

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=819274#post819274]vor allem unpraktisch, dass die "7", "8" und "9" doppelt vorhanden sind :D[/quote]BAcke ist mir gar nicht aufgefallen. Aber insgesamt hätte es maßig potential. Eher nur trackstick und vielleicht auch ne Variante ohne slider.

Viel zu dick :S. Bei mir können die Geräte nicht flach genug sein.

Au Weia 7 8 9 grosser Fehler beim Copy & Paste wohl was vergessen :)

... das ganze nen bischen abgerundet ... das wär schon was :) Mit WLAN , Red Point und de bunten 3 Tasten Auflegen/Annahme /die mittlere ? OK

schick....
Habe grade mal geschaut was Google dazu weiß, aber der erste Treffer bei "thinkphone" Geht leider in eine ganz andere Richtung :D :D

[quote='piolino1207',index.php?page=Thread&postID=819278#post819278][quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=819274#post819274]vor allem unpraktisch, dass die "7", "8" und "9" doppelt vorhanden sind :D[/quote]BAcke ist mir gar nicht aufgefallen. Aber insgesamt hätte es maßig potential. Eher nur trackstick und vielleicht auch ne Variante ohne slider.[/quote]7 und 8 in der unter(st)en Reihe sollten wohl noch zu 0 verschmolzen werden. Daneben noch fehlt dann noch der Punkt.

Allerdings ist die Anordnung der Ziffern telefon-typisch falsch: Die 1 kommt unten links hin !

Sonst ist das Teil aber ziemlich cool. Über dem Slider fehlt allerdings noch das ThinkLight :P

Als mittlerweile restlos infizierter IBM-Fanboy könnte ich wahrscheinlich nicht widerstehen... wobei ich das alte IBM-Logo bevorzugen würde :D

Da die untere Reihe noch frei zu sein scheint, schlage ich mal eine ThinkVantage Taste vor :)

Wenns kein Slider währe und kein Windows Mobile drauf kommt bin ich auch dabei :)

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=819299#post819299]schick....
Habe grade mal geschaut was Google dazu weiß, aber der erste Treffer bei "thinkphone" Geht leider in eine ganz andere Richtung :D :D[/quote]
mittlerweile ist es der zweite...
Gruß Max[MSIE_newline_end ]

[quote='The EYE',index.php?page=Thread&postID=819459#post819459][quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=819299#post819299]schick....
Habe grade mal geschaut was Google dazu weiß, aber der erste Treffer bei "thinkphone" Geht leider in eine ganz andere Richtung :D :D[/quote]
mittlerweile ist es der zweite...
Gruß Max[MSIE_newline_end ][/quote]
Stimmt, die sind echt schnell. 8|
vor 3 Stunden gefunden

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben