Thinkpadshop in der Schweiz

Bidu

New member
Hallo

Ich wollte wissen ob Jemand weiss, wo man Thinkpads in der Schweiz besichtigen kann. Über die Lenovo Hompage findet man einige IBM Partner, aber die meisten haben kein Ladenlokal wo man die Notebooks anschauen könnte. Hat Jemand einen Tipp? Am besten in der Stadt Bern oder Zürich.

Danke, aber wie schon gesagt, dass kenn ich schon :)

in lausanne gibt es ein thinkpad-center für studenten. selbstverständlich haben auch nicht matrikulierte personen zutritt.
oder du gehts einfach an die eth und wartest bis ein junger ingenieur neben dir platz nimmt und sein tp auspackt... :P
ich glaube bei einem discount/fachgeschäft lassen sich auf wunsch tp's zur ansicht ordern. ev. portable-shop o.ä.

das mit der eth ist nicht mal so dämlich ;-)

und zwar gibt es da die berühmte neptun aktion. und vond er aktion wird während des verkaufsfensters auch mal in der haupthalle des eth hauptgebäudes eine präsentation gemacht sprich die geräte werden ausgestellt und man kann sie in aller ruhe begutachten.

www.neptun.ethz.ch

Wow danke für die Tipps.

Wo genau ist das in Lausanne? Ansonsten werde ich mal zwischen dem 12.03 und 1.4 an der ETH vorbeischauen.

Vielen Dank und Gruss

Das ihr die neuen Modelle habt und das netterweise mit uns teil, schön und gut, aber muss das wirklich sein? Ich meine, Werbung in einem 5 Jahre alten Thread!? :facepalm:

Danke für die Nachricht... Ich stolpere bei jeder Standortbestimmung bei Google über den Thread. Ich habe nur auf die Gelegenheit gewartet um uns mal hier einzubringen :eek: .
Ich wünsche einen guten Nachmittag und viel Spass mit dem L520 :).

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben