Thinkpads zum Zerstören, häufeln, panaschieren

Goonie

New member
Themenstarter
Ihr wollt mal den ganzen Raum voll Thinkpads haben? Mal ein G-Modell neben ein T-Modell stellen? Mal auf dem Geburtstag ein Thinkpad-Weitwurf-Event starten?

Wenn die Kosten für echte Geräte zu hoch sind (und ihr zu feige seid für "Get Rich Quick" oder online-Poker mit 1.000 Startbonus):

Hier ist eine Seite, auf der man sich seinen Thinkpad selber basteln kann.

Für Leute, die kein Japanisch können - links die Icons anklicken, dann kommt ein PDF-Bastelbogen.

Grüße
G.

DAS ist mal ne coole Seite! Da haben die sich ja mal was einfallen lassen :)
Sogar Tablet-Versionen zum selberbasteln :)

Ja, die Japaner sind sehr erfinderisch im Umgang mit Papier :) Origami ist genial.

Ich muss mal sehen, wie ich einen lebensgroßen T43 hinbekomme. Dann fackel ich ihn ab und stell das Video bei youtube ein :D

G.

Original von goonie
Thinkpads zum Zerstören, häufeln, panaschieren

Zwei Stimmen für das T60 (häufeln) und eine für das X60 Tablet (panaschieren). Aber was hat das mit dem Link zu tun? ;)

Danke auf jeden Fall für den Link, jetzt bau ich mir mal so ein kleines Schwarzes zusammen :)

Mach dir doch paar Screenshots (die Datei ist leider Schreibgeschützt) und Bastel dir ne Jpeg-Datei zusammen. Dann druckst du dir das in der Größe aus in der dus gern hättest. Din A3 Drucker wäre aber von Vorteil...

Din-A3 - Drucker ist verfügbar!! :-)

Durch screenshots geht aber viel Qualität verloren, da die Bilder ziemlcih hochauflösend sind...

Ein S30 wäre cool.. *g*

nein, musst halt mehrere große Screenshots machen und die zusammenfügen, hat bei mir auch geklappt...

Ich habe in der letzten c't von dem Tool "PosteRazor" gelesen. Laut Anleitung lassen sich große Formate auf verschiedene kleine Seite verteilen. Schnitt- und Klebekanten inklusive.

Hier der Link:
http://posterazor.sourceforge.net/index.php?lang=german

Sorry, kann aus Zeitgründen die Software jetzt nicht testen. Schreibt doch mal, ob es funktioniert.

sehr cool! ausgeduckt und auf DIN A3 hochkopiert (Vergrößerungsfunktion)!

(mit einem Bürokopierer)

ich habs jetzt mit den screenshots gemacht, läuft bei 1920 x 1200 sehr gut, und dann einfach im Word die Bilder zurechtgerückt, mit dem Lineal mein T60p abgemessen und im Word die Bildgröße entsprechend justiert. Dürfte auf 1-2mm genau passen.

Hier in der Arbeit hamma leider kein Corel Draw... :]

jedenfalls passt es auf Din-A3 ganz gut rauf, wenn man jeweils Display und Gehäuse auf 2 Teile aufteilt. 8o

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben