Thinkpads zum anfassen ^^

NicoT61

New member
Hallo,

habe eine etwas ungewöhnliche Frage.

Ich stehe kurz vor dem Kauf eines TPs. Eigentlich habe ich mich für ein T61 14,1" entschieden. Allerdings würde mich ein X60/61 ebenfalls reizen.

Da Thinkpads leider(zum Glück ;) ) nicht zum Sortiment des bekannten "Fachhandels" wie zB Mediamarkt oder Saturn gehören, habe ich keine Möglichkeit die Geräte mal etwas genauer unter die lupe zu nehmen.

Gibt es zufällig einen (Groß)händler mit Filialen in größeren Städten der Thinkpads im Sortiment hat?

Von der Qualität der Geräte bin ich überzeugt, ich möchte bloß das richtige Modell für mich finden, was ich garnicht so einfach finde, wenn man seine Informationen nur aus dem internet beziehen kann.

Ja, die gibt es. Nur wäre es schon ganz gut, zu wissen, wo es denn nun sein soll, aufzählen kann man viele.

o, sorry, ganz vergessen. Karlsruhe wäre gut für mich.

weiss jemand etwas in karlsruhe ? stuttgart is doch schon ein stück(komme nicht aus karlsruhe, sondern Karlsruhe is das näheste :evil:)

Bei IT-Karlsruhe wollte ich auch mal vorbeischneien...

Nur laut E-Mail-Auskunft:

"Leider verfügen wir momentan über keine Demogeräte,"

MfG Hanussen

Original von Hanussen
Bei IT-Karlsruhe wollte ich auch mal vorbeischneien...

Nur laut E-Mail-Auskunft:

"Leider verfügen wir momentan über keine Demogeräte,"

MfG Hanussen

IT-Karlsruhe kann ich empfehlen. Ich habe seinerzeit mein R60e bei denen erworben und sie haben einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Ob die eine Ausstellugn haben, weiß ich allerdings nicht.

Grüße,
xstefanx

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben