ThinkPads turned into bus seats in Germany

Ich glaub schon, dass die so konstruiert wurden, dass man sich da draufsetzen konnte. Oder was meint ihr?

ich hoffe doch mal das die auch so Stabil sind das sich da einer draufsetzen kann! :D

aber auf jeden fall ne coole Aktion! und richtig seltene Sammlerstücke werden das auch noch!

Die Werbeagentur hat sehr gute Ideen, aber leider wohl noch nie was von Flexing gehört... :D

Und dank der richtig miesen Thinkpad-Displays wird man dort bei ein wenig Sonneneinstrahlung auch nix mehr lesen können... :P
Trotzdem würde ich versuchen die Dinger abzuschrauben! :D

Hey das war mal. Dass die A Klasse umgekippst ist interessiert heute auch keinen mehr. ;)

Aber auf jeden Fall mal ne richtig geniale Werbung....!!!

Mehr von sowas bitte, das lockert den tristen Werbungs-Einheits-Brei bei uns in Deutschland dann wenigstens n bissl auf.

Greetz @ All

Im Prinzip schon. Dennoch wurde das Ganze irgendwie nicht richtig vermarktet, denn zumindest ich höre heute das erste Mal von der Aktion.

Jetzt muss nur noch die Hardware und der Kundendienst diesen Ansprüchen wieder gerecht werden ;)

Naja, aber ganz ehrlich: Lenovo hat es mit der Vermarktung seiner Produkte in Deutschland meiner Meinung nach eh irgend wie verka***!!

Extrem viele Leute, so "Otto-Normal-Verbraucher" halt, kennen die Marke doch gar nicht.
Da würden mehr solche Kampagnen bestimmt Abhilfe schaffen.

Ich glaube eher die Tatsache, dass du ein TP nicht in jedem x-beliebigen Blödmarkt kaufen kannst sorgt dafür, dass nicht soo viele Leute welche haben. ;)

[quote='darkempire',index.php?page=Thread&postID=717710#post717710]die Tatsache, dass du ein TP nicht in jedem x-beliebigen Blödmarkt kaufen kannst[/quote]Ich befürchte, dass Lenovo die SL Reihe gerne in Blödmärkten platzieren würde. Das kommt bestimmt. :(

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=717712#post717712]Ich befürchte, dass Lenovo die SL Reihe gerne in Blödmärkten platzieren würde. Das kommt bestimmt[/quote]

In nem Elektronikmarkt bei mir in der Nähe (ca. 10 Fillialen in D) gibts die SL Reihe schon ne ganze Zeit.

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=717712#post717712][quote='darkempire',index.php?page=Thread&postID=717710#post717710]die Tatsache, dass du ein TP nicht in jedem x-beliebigen Blödmarkt kaufen kannst[/quote]Ich befürchte, dass Lenovo die SL Reihe gerne in Blödmärkten platzieren würde. Das kommt bestimmt. :([/quote]
in der ch ist lenovo die seit 2 jahren in den märkten anzutreffen. mit allen modellreihen aber nur in den grössten filialen.
weiss gar nicht wo oder was für ein problem daraus resultieren soll, die fehler werden ja beim engineering und der produktion gemacht.

....... nicht beim aussteller und verkäufer.....

Bin ich auch der Meinung.
Das Problem ist doch gar nicht, WO die Notebooks verkauft, oder eben auch nicht verkauft werden, sondern wie sie vermarktet werden.
Die Qualität, darüber sprechen wir jetzt mal nicht, das würde wieder Seiten füllen...

Aber schaut euch doch einfach die Marke mit dem angefressenen Apfel an.
Deren Produkte, egal ob "Telefon", Notebook oder MP3 Player, kann man schließlich auch in jedem "Jetzt-macht-schon-der-Mario-für-uns-Werbung"-Fachmarkt kaufen. Das Image der Marke hat darunter nicht gelitten, im Gegenteil, der Bekanntheitsgrad der Marke spricht eindeutig für das Vermarktungskonzept der beauftragten Agentur.

Und da hat Lenovo auf jeden Fall Nachholbedarf, meiner Meinung nach.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben