Thinkpads mit besserem Display?

buschinski

New member
Themenstarter
Moin,

ich habe ein T23 und bin bis auf das Display total zufrieden. Aber die Qualität taugt mir einfach nicht, ich möchte auch mal Bildbearbeitung machen. Ich brauche insbesondere kräftige Farben (Grün ist z.B. ne Katastrophe), guten Kontrast (schwarz ist nicht wirklich schwarz) und wenig Winkelabhängigkeit.

Jetzt würde mich mal interessieren, ob es TPs mit deutlich besserem Display gibt. Habe mal was von "Flex View" gehört - was ist das? Oder ist das besser? Kenne mich mit den unzähligen TPs nicht so aus. Hat evt. jemand nen Tip, sonst müßte ich tatsächlich auf nen anderen Hersteller umsteigen... :cry:

Danke schonmal...

Hallo.

-> SuFu

Ansonsten, häng' Dir ein ordentliches Display per DVI ans Gerät... + allfällige Kalibrierung/Profilierung.

Gruß,
herbie

Unterwegs ein externes Display ranzuhängen kommt sicher nicht so gut ;-)

Flex View ist eine Display-Technologie die besonders durch ihre Blickwinkelunabhängigkeit hervorsticht (zumindest bei Notebooks). Ich persönlich kenne keine Notebook-Displays mit besserem Blickwinkel. Auch sind diese Displays sehr hell und haben eine recht gute Farbwiedergabe ohne aber zu spiegeln.

Diese Displays werden aber nur in wenigen T-Modellen eigebaut und so weit ich weiß auch nur in 15"-Modellen. Das normale T-Display ist eher unterdurchschnittlich.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben