Thinkpads besichtigen in Berlin

quarf

New member
Themenstarter
Hallo!

Da in der Familie in naechster Zeit drei neue Thinkpads gekauft werden sollen will ich am Wochenende mal mit den Betroffenen losziehen und schauen was so in Frage kommen koennte. Insbesondere besteht Interesse an T410s, X301, X200(s).
Wer kann mir einen Haendler in Berlin empfehlen wo man die Dinger auch mal in die Hand nehmen kann? - Ich war mal bei Cyberport in der Friedrichstr. aber da standen beim ersten Besuch nur Modelle ohne Akku (die konnten auch nicht zu Ansichtszwecken geholt werden) und beim zweiten Mal waren die Rechner sogar auf den Tischen festgeklebt... Ich hoffe also einfach mal auf Eure Erfahrung, dass Ihr was besseres wisst...

Gruss und Dank
Stephan

cyberport hat auch im Grunde alle Geräte zum anfassen da. Entweder in der Friedrichstraße oder im Forum Steglitz.

Hallo Ihr!

Danke fuer die Tipps!

Gestern waren wir unterwegs und haben alles bis auf dascus (Samstags zu) abgeklappert bzw. -gefragt. Leider ein sehr ernuechterndes Ergebnis. Kein einziges X zu Gesicht bekommen (ausser X100, das aber in verschiedenen Farben...) und ueberhaupt waren die TP-Sortimente nicht grade sehr umfangreich. Schade eigentlich, da hatte ich mir von der Hauptstadt mehr erhofft. ;)

hast du es bei Cyberport probiert? In Dresden standen vor 3 Wochen sowohl x301 als auch t400s...

Schau doch mal nach wann der nächste Berliner Stammtisch ansteht. Dort sollten doch so ziemlich alle Modelle vertreten sein?

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=803310#post803310]hast du es bei Cyberport probiert? In Dresden standen vor 3 Wochen sowohl x301 als auch t400s...[/quote]

Hi!
Ja, ich war sowieso in Steglitz, da gab es nichts und die haben auch gleich im Rechner geprueft dass in der Friedrichsstr. auch nichts zu holen war ;)

Mal schaun was ich als naechstes unternehme.

Also ich war vor etwa 2 Wochen im Cyberport Steglitz und da war ein T4x0s ausgestellt, ein R500, T500. Und auf jedenfall auch ein X100e, nur kann ich mich nicht erinnern, ob da noch ein anderes X-Gerät ausgestellt war.

hm, das kann ich leider nicht lesen, aber planet-notebook hat mich eh nicht weitergebracht. Entgegen der Angaben auf deren Homepage war da naemlich gestern niemand. Nicht schlimm allerdings, weil ich eh im gleichen Gebaeude arbeite ;)

Das Sortiment von Cyberport Steglitz war noch wie von Esc beschrieben...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben