Thinkpads bei der Arbeit

Pegasus44

New member
Themenstarter
Gibt es eigentlich einen Thread, der Thinkpads bei der Arbeit zeigt?

Wäre doch interessant zu sehen, wo die Thinkpads ihren Dienst verrichten. Mein T60 begleitet mich seit Ende Januar auf einer großen Tournee, die Bilder sind von den Proben in Werne (bei Dortmund). Ich verwende das T60 zum Editieren meines POD X3 (Gitarren-Effektgerät) und als mobiles Büro inkl. UMTS-Zugang.

Anhang anzeigen 25464

Anhang anzeigen 25465

Anhänge

• Thinkpad_On_Stage_01.JPG
    Thinkpad_On_Stage_01.JPG
    801,7 KB · Aufrufe: 170
  • Thinkpad_On_Stage_02.JPG
    Thinkpad_On_Stage_02.JPG
    134,3 KB · Aufrufe: 172
Mit wem bist du denn auf Tour? Mit Semino Rossi(nehme ich mal wegen dem Termineintrag auf deiner MySpace-Seite an. Ich war letztes Jahr übrigens auch mit in Mörbisch ;) )?
Überall die Soundhouse-Aufkleber... Die Kollegen sind ja fast bei mir um die Ecke, und ab und zu hat man mit denen auch mal zu tun. ;)

Ich arbeite für eine Firma, die öfters mal mit Soundhouse zusammenarbeitet. Wir sitzen ca 8km von Soundhouse entfernt. In Mörbisch haben wir die Überdachung der Bühne gestellt. Ich war der, der mit dem gelben Helm im Bühnendach rumgeklettert ist. :thumbup:

Hey, dass bin ja ich :thumbsup:
Hast du noch mehr Fotos von dem Tag, die du mir schicken könntest? Hab nämlich gar keine, auf denen ich klettere...
Ich kann dir im Gegenzug dafür meine Bilder anbieten. ;)

traversen :thumbsup: ham erst im januar wieder gebastelt und wie jedes jahr 'n teil vergessen :rolleyes:

mein tp bei der arbeit sieht meist langweilig aus, nämlich zu hause am schreibtisch. morgen abend darf es evtl. mal wieder frischluft schnappen, hoffe es erkältet sich nicht die nacht..

mfg, scherbe

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben