thinkpadforum (und andere seiten) auf hessich.

Muto

New member
Themenstarter
hi,

kennt ihr die seite Babbelfisch?

dort kann man internetseiten auf hessich übersetzen...schon lustig :D
so sieht dann die startseite aus:
Anhang anzeigen 29933

schade, dass man sich nicht einloggen kann.

übersetzt sieht das so aus:
hi,

kennd ihr de seide Babbelfisch?

dord kann man indernedseide uff hessich übersedse...schon luschdig :D
so siehd dann de schdartseite aus:

schade, dass man sisch net einlogge kann.

Anhänge

• forum.JPG
    forum.JPG
    70,2 KB · Aufrufe: 106
Ich fordere einen Eintrag in den Forenregeln, daß hier nur DEUTSCH und ENGLISCH geschrieben werden darf! :P Dieses hessisch ist mir einfach Suspekt ;)

[quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=857743#post857743]Ich fordere einen Eintrag in den Forenregeln, daß hier nur DEUTSCH und ENGLISCH geschrieben werden darf! :P Dieses hessisch ist mir einfach Suspekt ;)[/quote]Bloss weil Du Dein Säschsisch nicht los wirst ? :D

Schon schlimm genug wenn Hessen im RL ihren Mund aufmachen und man diesen möglichst schnell mit einem Apfel oder einem T-Shirt stopfen will. Jetzt schreiben die auch noch so... <.<

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=857862#post857862]Schon schlimm genug wenn Hessen im RL ihren Mund aufmachen und man diesen möglichst schnell mit einem Apfel oder einem T-Shirt stopfen will.[/quote]
Mach's, oder halt einfach die Fresse!

Mango Bango bitte....

Ich find den Dialekt der Hessen sehr sympatisch, da gibts wirklich schlimmere.
Zudem ein Dialekt doch auch zur Verbundenheit mit der Heimat beiträgt.

Also Schwamm drüber ;)

@x200s: Das muss auch nicht sein, oder? Seid nett zueinander :)

Hier noch zum Thema: der Maddin :D
der Maddin, die Anfänge...

hmm

also ich finds ne lustige sache ...

und der hessiche dialekt ist wirklich einer der netteren ...

( nichs gegen Sachsen ) aber deren Dialekt find ich persönlich net so schön ...

Grüße

Think

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=857908#post857908]Mach's, oder halt einfach die Fresse![/quote]Wuäh, Wuäh - er war böse zu mir.

@Mango Bango: das könnte man auch anders (freundlicher!) ausdrücken!
@x200s: nur zu Deiner Information: bei der nächsten Beleidigung gibts Urlaub!

Das liegt natürlich in deinem Ermessen. Aber wo siehst Du denn hier eine Beleidigung?

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=857938#post857938]@Mango Bango: das könnte man auch anders (freundlicher!) ausdrücken!
[/quote]Stimmt vermutlich - manchmal fehlt mir etwas die Reife und ich werde dann patzig. :/ Wird noch.

na wenn das
[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=857908#post857908]Mach's, oder halt einfach die Fresse![/quote]
Dein normaler Umgangston ist würde das so einiges erklären! Um mal beim Thema zu bleiben, das hätte dann was vom Gallus

Das ist sicher nicht mein normaler Umgangston. Aber ich weiß schon sehr genau wen ich wie anzusprechen habe!

aber nicht hier im Forum! Ansonsten weißt Du ja nun über die möglichen Folgen Bescheid.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben