thinkpad-"zubehör" in berlin?

tja²

New member
Themenstarter
hey hey

bin für einiege tage aus der kleinstadt auf besuch in berlin.

da ich plane einiege teile meines t60 auszutauschen bzw. erweiterungen zu kaufen wollte ich fragen ob jemand ein geschäft in berlin kennt in dem es möglich ist etwa tastaturen zu erstehen.

ich hab mal gehört das es von ibm heute lenovo "center" gibt - nur leider ist mir die genaue bezeichung nicht geläufig.

bin für jeden hinweis dankbar und gruß

tja

ach je.

da hätte ich selber drauf kommen können bei lenovo zu suchen ;)

aber vielen dank cortis, dass du dir die mühe gemacht hast <3

für weitere hinweise wäre ich dankbar

tja

Auch Berliner sind in diesem Fall ratlos.

ATh (ein Berliner)

Also früher war in der Friedrichstraße gegenüber von Dussman das "Notebookcenter..." oder so. Seit ein paar Monaten ist da was anderes drin.
Aber auch in der Friedrichstraße in der Höhe vom Checkpoint Charlie ist ein Lenovo-Händler. Ansonsten fällt mir noch Acom ein, die auch Thinkpads haben (und auch Tastaturen bestellen können?) und ein Laden in der Xantener Straße, der auch mit Thinkpads handelt.
Aber nur der beim Checkpoint Charlie ist eigentlich ein richtiger Lenovo-Händler...

Original von schrank21
Aber nur der beim Checkpoint Charlie ist eigentlich ein richtiger Lenovo-Händler...
Als ich dort im Sommer vorbei gelaufen bin, hab ich nicht schlecht gestaunt ... sowas ist für ein Landei doch schon ne Überraschung :D Hier würd son Laden keine 2 Monate überleben.

1000 dank für die hinweise!

bleibt zu hoffen, dass die morgen auch aufhaben und ich auch mal größe kleinstädter-augen machen darf ;)

gruß

tja

Das Thinkpad-Center ist in der Friedrichstr.
Ich habe mir da vor ein paar Monaten mein Ultrabay-HD-Rahmen gekauft.
Hier ist deren Webseite mit der genauen Adresse:
www.dascus.du
dort dann auf Lenovo Store klicken.
Die haben nicht immer alles da. Oft ist es so, dass man es dort bestellen muss.
Ist nicht groß der Laden. Deren Hauptsitz ist aber woanders.

Cyberport hat doch inzwischen auch dort einen Laden. War noch nicht drin, aber im Online-Katalog führen die Thinkpads. Wenn man eh schon in der Nähe ist, kann man da auch mal einen Blick reinwerfen.

cyberportSTORE Berlin
Friedrichstraße 50 – 55, 10177 Berlin

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben