Thinkpad Z61p Sonderangebot?

Laurens

New member
Hallo zusammen,
bin auf der suche nach einem schön robusten allround-notebook, was mir auch in mehreren Jahren noch Freude bringt.
Ich werde es hauptsächlich in der uni zum arbeiten verwenden (bin Student) und würde natürlich auch gerne mal ein Filmchen dran gucken und vielleicht auch mal ein kleines Spielchen dran spielen wollen (warte gespannt auf Spore).
Weil ich es in der uni benutzen will sollte es schonmal länger ohne Steckdose funktionieren und auch nicht super schwer sein.

Wegen all diesen sachen bin ich auf das z61p gestoßen, da es bei notebooksbilliger gerae ein schönes angebot gibt:

TP z61p

jetzt würde ich gerne wissen ob das wirklich ein so tolles angebot ist, wie dort sugeriert wird, oder ob es vielleicht für das geld was wesentlich besseres für meine Bedürfnisse gibt.

bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß,
Laurens

Original von Laurens
H
Weil ich es in der uni benutzen will sollte es schonmal länger ohne Steckdose funktionieren und auch nicht super schwer sein.

wenns um akkuleistung geht und poratble sein soll, dann nicht ein z61p :) es ist schwer bietet die nicht so viel akkuleitung. wie wäre es mit einen x60 oder wenns besser dann einen t60 mit 9 cell.

für uni eignet sich am besten ein x modell, die tägliche schlepperlei wiest du nach paar tagen merken bei einen z61p :)

also zumind leistungsmaessig finde ich das Z61p schon ziemlich genial (klar, gibt mittlererweile neueres ... aka T61p) welche aber um laengen teurer sind. bei dem was da angeboten wird, also dafuer ... und GERADE FUERN (sonst extrem teurer europaeischen markt) finde ich das angebot top!!