ThinkPad Z60m - Preiswert!

Proteus

New member
Hallo,

ich habe vor mir ein neues Laptop zu kaufen. Dabei bin ich auch das Angebot von Multicomp Systemhaus aus Hannover gestoßen. Die bieten nämliche ein Z60m mit folgenden Spezifikationen auf ihrer Homepage an.

ThinkPad Z60m
- Display: 15,4? WXGA 1280x800
- Prozessor: Intel Pentium M750 1,86 GHz
- Grafikkarte: 64MB ATI Radeon x300
- Speicher: 512 MB 2Slots PC2-5300
- Festplatte: 80GB 5400rpm SATA
- Laufwerk: DVD/CDRW Combo
- Netzwerk: Bluetooth; WLAN 802.11 a/b/g;
Modem 56k/V92; Security Chip;
Fingerprint Reader;
Ethernet 10/100/1000 Mbit
- Anschlüsse: 3xUSB2.0; 1x Microphone;
1x Line-Out; Firewire
- Strom: 6 Cell Li-Io Akku ca. 5,8 Std.
- Netzteil 90W
- Garantie: 1 Jahr Bring-In, Akku 1 Jahr
- Betriebssystem: Windows XP Professional

Habs mir auch schon angeschaut und finds echt klasse, vor allem der 15,4" Widescreen TFT ist super!! Kann man jederzeit im Laden in der Kurt-Schuhmacher-Str. 30 direkt in Hannovers City angucken.

Ich denke der Preis ist fast unschlagbar, da ich je kein Student oder ähnliches mehr bin und in den Genuß der Rabattierung kommen könnte, vor allem da ich aus der Nähe von Hannover komme und so dann meinen Ansprechpartner direkt vor Ort habe.

Was denkt Ihr über das Angebot? Spollte ich zuschlagen? Bitte um fixe Antworten, da der Vorrat ja scheinbar begrenzt ist...

Schon mal danke für rege Anteilnahme im vorraus.

Eure Jana :)

Hallo Jana,

also ich finde es zu teuer.
Bei Notebooksbilliger.de bekommst Du den Nachfolger mit Core Duo und Multiburner für gerade mal 9EUR + Versand mehr.
Link
Servicemäßig sehe ich auch keinen großen Nachteil da die Garantie eh über Lenovo läuft.

Gruß
Trialer

ist echt zu teuer. du kriegst zum selben preis das z61m mit core duo prozessor und dvd-brenner. hier
solltes auf jeden fall auch ne garantieerweiterung mit einkalkulieren. 1 Jahr Garantie ist zienlich dünn. verlängerung auf 3 jahre kostet nochmal gut 200,- eur

alleine schon die Tatsache, dass der Threadtitel mit einem Ausrufezeichen und nicht mit einem Fragezeichen endet lässt einige Schlüsse zu.

Original von Simon
alleine schon die Tatsache, dass der Threadtitel mit einem Ausrufezeichen und nicht mit einem Fragezeichen endet lässt einige Schlüsse zu.

Na ja, wenn dem so sein sollte, dann hat es sich mit den Antworten in diesem Thread zu einem Eigentor entwickelt ;-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben