Thinkpad Yoga S1 defekt ?

Niklas434

New member
Registriert
29 Aug. 2020
Beiträge
19
Guten Morgen :)

Ich habe folgendes Problem. Bei eBay erwarb ich ein Thinkpad Yoga S1. Als es gestern ankam habe wollte ich es ausprobieren, das Gerät ging aber nicht an. Die Nacht hab ich es nochmal probiert und es ging an, allerdings flackerte alles. Sowohl der Bildschirm, als auch die Beleuchtung der Tastatur.

Vor ca. einer Stunde aus Jux nochmal auf den Powerbutton gedrückt und ich hab mich in dem Moment echt ver***t gefühlt, plötzlich strahlt mich Windows an und alles geht als wäre nichts gewesen. Auch den Post hier schreibe ich gerade mit dem Gerät.


Die Frage ist wie soll ich jetzt Reagieren, da ich Gestern ja einen defekten Artikel gemeldet habe.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben