Yoga ThinkPad Yoga S1 12 Kein Lebenszeichen

studsky

New member
Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
9
Hallo,
mein betagtes Thinkpad Yoga S1 12 hat seine Dienste perfekt ohne Probleme verrichtet. Hauptsächlich verwende ich es am Klavier, da Touch und Convertible dafür perfekt sind.
Problem ohne Fremdeinwirkung: es gibt kein Lebenszeichen von sich.

- reagiert nicht auf Power-Button
- beim Einstecken von Dock/Ladesteckern(beliebig kombiniert) gibt es auch kein Ladelicht

Hat jemand eine Idee, wie ich am besten vorgehe?

Würde auch gerne nochmal die Festplatte auslesen... das meiste ist mir wohl über OneDrive erhalten geblieben.
 
Schon mal den reset button auf der Unterseite gedrückt (ist eigentlich ein kleines Loch in das man mit einer aufgebogenen Büroklammer „reinbohrt“)
 
Wenn kein reset hole vorhanden ist einfach Mal alle Batterien vom MoBo abklemmen
Good Luck
 
Netzteil intakt ? Am besten mal ein einfaches Multimeter besorgen/ausleihen .

Gruss Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben