Thinkpad Yoga in größer?

andineupert

New member
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
2
Hey Leute,
mich reizt die Möglichkeit mit einem Digitizer auf den Laptop zu schreiben ungemein! Nur stelle ich mir 12,5'' dann doch ein bisschen klein vor für den klassischen Desktop-Einsatz. Gibt es keinen Mittelweg? Ein X1 Carbon mit Digitizer, oder ein Thinkpad Yoga in ~14'' Zoll wäre genial. Ist da von Lenovo irgendwas geplant, was diese Lücke schließt?
 
Hi andineupert,
von Lenovo ist mir nichts bekannt. Jedoch wäre evtl. das Fujitsu Lifebook T904 einen Blick wert. Dies hat immerhin ein 13,3 Zoll Display. :cool:
 
Das sieht tatsächlich interessant aus. Vor allem der native Dockingport, LAN & wechselbarer Akku machen das Fujitsu interessant.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben