Yoga Thinkpad Yoga 14 20DM003VMZ Kompatible Tastaturen?

94Mike94

New member
Themenstarter
Hallo,

Ich habe folgende Situation:
Mein Notebook hat eine Spanische Tastatur und ich würde diese gerne ersetzen,
ich dachte erst über Sticker nach aber inzwischen klemmt auch ab und an der Trackpoint mal und daher habe ich mich dazu entschieden
doch eine Tastatur zu kaufen.
Leider finde ich dazu in Ebay nur eine Tastatur1
die mit 89 Euro mir eigentlich viel zu teuer ist.
Ich habe allerdings z.B auch diese hier für 50 Euro gefunden: Tastatur2
die optisch genauso aussieht und frage mich deshalb, ob die nicht kompatibel sind.
Weiß das von euch zufällig jemand?
Falls ihr sonst vorschläge habt, z.B wo man so eine Tastatur auch gebraucht her bekommt bin ich ich für Vorschläge offen.

Ich studiere Informatik und brauche die Tastatur sehr viel und muss natürlich auch nur ganz selten für wenig benutze Zeichen darauf schauen, falls ihr
ein ausländisches Layout kennt, dass günstiger zu kriegen ist und nur leicht vom deutschen abweicht wäre das auch eine Option.

Danke schon mal für eure Hilfe! :)

Lg,

Michael

Ich habe allerdings z.B auch diese hier für 50 Euro gefunden: Tastatur2
die optisch genauso aussieht und frage mich deshalb, ob die nicht kompatibel sind.
Nein, diese Tastatur ist nicht mit dem ThinkPad Yoga 14 kompatibel. Das gezeigte Bild stellt übrigens nicht einmal die laut Beschreibung angebotene Tastatur dar :rolleyes:

Tastaturen von Geräten wie dem T440 sehen zwar auf den ersten Blick ähnlich aus wie die Tastatur des ThinkPad Yoga 14, aufgrund des fehlenden Lift'n'Lock-Mechanismus und der abweichenden Befestigung sind diese aber ebenfalls nicht kompatibel.

Beste Grüße

Felix

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben