ThinkPad X61 / X61s Bilder von innen

• Ersteller Ersteller Boxster
  • Erstellt am Erstellt am
Original von vitki
@Boxster
kannst du genaue FRU für Gummiertes Bezel nennen (auch mit ThinkPad Logo)
und wo kann man am billigsten kaufen ;-)

Danke!

wie schon gesagt das Logo bekommt man nicht so,beim Reserve Edition´s Bezel ist kein Logo dabei (und kann auch nicht Bestellt werden). Wenn man ein passendes Logo braucht muss man sich ein normales Bezel bestellen von X60(s) oder X61(S) die FRU findet man im HMM. Preise findest du bei IBM,glaub nicht das einer unter die Preise von IBM/Lenovo geht. Also wo du es kaufst ist egal.

Die FRU des gummierten ThinkPad Reserve Edition´s Bezel ist:
Keyboard bezel assembly with fingerprint reader 42X4409

und das passt auf alle X60s und X61s.

[/quote]

Ich brauche ein Bezel für mein X31, finde aber nirgends einene Hinweis auf das Logo. Wo finde ich ich denn Bezel mit IBM Logo ?

Thx und Gruß
Rodina[/quote]

ich glaube gar nicht da alte Serien...kannst halt Bezel als Ersatzteil bestellen.

hier mal ein Foto zum vergleich: links das normale Bezel von X60s und rechts das gummierte Reserve Edition´s Bezel.

p1030065ps6nd2.jpg
[/URL][/IMG]

Ist denn bei einem TP mit gummierten Bezel das TP als Ganzes noch stimmig? Der Deckel ist ja noch der alte. Passt es trotzdem als Einheit?

na klar...der deckel hat doch sowie so schon immer ne andere oberfläsche gehabt ?(

Original von Boxster

wie schon gesagt das Logo bekommt man nicht so,beim Reserve Edition´s Bezel ist kein Logo dabei (und kann auch nicht Bestellt werden). Wenn man ein passendes Logo braucht muss man sich ein normales Bezel bestellen von X60(s) oder X61(S) die FRU findet man im HMM. Preise findest du bei IBM,glaub nicht das einer unter die Preise von IBM/Lenovo geht. Also wo du es kaufst ist egal.

und noch ne Frage :D

Ist das Logo auf dem normalen Bezel bereits verklebt und man muss es lösen oder liegt es lose bei ?

Edit:
Bei dieser Auktion werden Sticker für X-Modelle angeboten. Die Größenangaben entsprechen denen auf meinem X60s

Klick

wow das Bezel sieht ja aus wie bei meinem x24...

werde das woh nun doch bestellen denn das X24 fült sich einfach "besser" an ;-)
das einzige was mich stört ist die Fehlende IR Öffnung - werde da wohl ein 2mm Loch reinmachen damit ich das IR noch nutzen kann.

Mal sehen obs mein Händler bestellen kann ...

Original von rodina
Original von Boxster

und noch ne Frage :D

Ist das Logo auf dem normalen Bezel bereits verklebt und man muss es lösen oder liegt es lose bei ?

Edit:
Bei dieser Auktion werden Sticker für X-Modelle angeboten. Die Größenangaben entsprechen denen auf meinem X60s

Klick

wie schon geschrieben passen diese eben nicht!!! habe doet auch 2 mal bestellt. sind aber zu groß. aber kannst es ja gerne probieren und mir dann 2 stück verkaufen ;) ;) ;) ;) ;) ;)

nein für das X61 gibt es kein Gummiertes Bezel da das Reserve Edition ja ein aufgemotztes X61s ist

Bin immer noch auf der Suche nach einem passenden Bezel für ein 7675-CTO mit Fingerprint. was mich verwirrt ist das z.B. unter der FRU 42X3801 sowohl das Modell 7675-CTO (X61) aber auch 7668 (X61s) findet. Also doch das gleiche Bezel für ein X61 und X61s oder ein Fehler im HMM???

Wo liegt der Unterschied zwischen

Keyboard bezel with fingerprint, IBM logo, for WWAN

und

Keyboard bezel with fingerprint, IBM logo

Das 7675-CTO ist nur für das Bezel mit WWAN gelistet aber mein Modell hat kein WWAN.... welches nehm ich jetzt ?(

Eventuell würde es mir auch weiterhelfen wenn jemand ein Bild (vorzugsweise rechts bei den Lüftungsschlitzen, also dort wo die WWAN Karte sitzt) von einem X61 mit und einmal ohne WWAN machen könnte. Problem ist das mein Keyboard-Bezel eine Fru hat die merkwürdigerweise nicht im HMM zu finden ist...

Also weiß ich noch nichtmal ob ich jetzt ein Bezel mit WWAN oder ohne montiert habe. Die Fru meines original Bezels habe ich jetzt leider nicht zur Hand aber sie beginnt mit 42X wobei alle Bezel für das X61 mit WWAN ebendfalls als dritten Buchstaben ein X haben...

Please Fotos

Oder ist es gar so das nur die WWAN Bezel an der rechten Seite Lüftungsschlitze haben?

Habe nochmal die TomTec Preise eingeholt

42W3769 (Keyboard bezel with fingerprint, IBM logo) 25 Euro

42X3801 (Keyboard bezel with fingerprint, IBM logo, for WWAN) 45 Euro

Es wäre sehr nett wenn mir jemand sagt was an diesen beiden Bezeln unterschiedlich ist, habe wiegesagt kein WWAN. Hatte mal irgendwo gelesen das der FP Reader von rechts neben der Navigationstasten beidem Modell mit WWAN in die mitte des Beselz gewandert sind.

Das teure Bezel ist wie gesagt für ein 7675-CTO gelistet das günstige Bezel ebendfalls für ein 7675 aber nur die Modelle 7675-34x, 35x, 49x, 38x, 4Ax, 3Ax, 3Bx, 4Bx, 3Ex, 4Cx, 28x, 3Jx, 48x, 75x, 7Fx, 4Kx, 7Kx und nicht das CTO. Müsten doch aber bestimmt beide passen???

der Fingerprint Reader ist ab dem X61-X61s nach rechts gewandert. Das X60-X60s hat den Fingerprint mittig sitzen.
Ganz einfach....

Das Bezel der X61s hat Lüfterschlitze an egal welches Modell.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben