gtgeorge79
Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die X61s sind mit einem "Ultralight" Display erhältlich. Das wiegt ca. 100 g weniger und schafft ca. 25% mehr Leuchtleistung.Original von rhwk
moment - haben die neuen x61 nicht auch teilweise led backlight ?
Original von gtgeorge79
Die grossen Vorteile des Dell im Vergleich zum X61 sind in meinen Augen
- LED-Backlight
- Außentaugliche Displayhelligheit von 300nits - da lässt sich das spiegelnde Display verkraften
- HDMI-Ausgang
- Zeitgemäße Auflösung (1280x800)
Original von Stalafin
Original von gtgeorge79
Die grossen Vorteile des Dell im Vergleich zum X61 sind in meinen Augen
- LED-Backlight
- Außentaugliche Displayhelligheit von 300nits - da lässt sich das spiegelnde Display verkraften
- HDMI-Ausgang
- Zeitgemäße Auflösung (1280x800)
Kann ich nicht ganz nachvollziehen:
LED-Backlight - gibt es bei Lenovo in den X60s und X61s Serien auch.
300 nits - Das Lenovo spiegelt nicht und hat 180 - kann man damit nicht draußen arbeiten? Ich dachte, das machen Leute...
HDMI-Ausgang: Kann praktisch sein, sofern es der TFT unterstützt. Aber an einen Fernseher würde ich das Gerät nicht anschließen wollen.
Zeitgemäße Auflösung - inwiefern? Das verstehe ich nicht? Weil es Widescreen ist? Die Auflösung der X-Geräte ist doch die gleiche - nur halt nicht Widescreen.
Habe mir das Gerät mit Interesse angeschaut, aber nachdem ich sah, dass es keinen Trackpoint gibt, habe ich es gleich wieder vergessen.