ThinkPad X60 oder X61 ? Und noch weitere Fragen dazu

Umut

New member
Registriert
7 Nov. 2010
Beiträge
47
Hallo,
welche der beiden Modelle würdet ihr mir empfehlen? Lohnt es sich X60 statt X61 zu kaufen? Ich würde gerne dieses Modell hier haben: http://www.youtube.com/watch?v=0iNPimbZVBQ
aber die die ich finde sind immer mit dem alten Logo versehen.. Ich habe noch kein X60 gesehen wo dieser ThinkPad Schrift drauf steht. Haben die das umgeändert, weil die Leute diese typische IBM Logo drauf haben wollten?

Und was ist der Unterschied zwischen dem X60 und X61? Und was heißt dieser kleine s in manchen X61 Modellen (X61s) ?
 
Umut' schrieb:
Und was ist der Unterschied zwischen dem X60 und X61? Und was heißt dieser kleine s in manchen X61 Modellen (X61s) ?
steht alles da
Umut' schrieb:
Ich habe noch kein X60 gesehen wo dieser ThinkPad Schrift drauf steht. Haben die das umgeändert, weil die Leute diese typische IBM Logo drauf haben wollten?
Eigentlich haben auch die meisten X60 das "alte" IBM Logo. Die die es nicht mehr haben, haben entweder die Handballenauflage des X60 gegen eine vom X61 (wegen besserer Kühlung) getauscht, oder einfach den Aufkleber gewechselt. Es ist denkbar, dass bestimmte Modelle (die letzten/ neusten X60, irgenwann 2007) bereits das neue Logo von Werk aus erhalten haben.

Gruß
 
welche der beiden Modelle würdet ihr mir empfehlen?
Das kommt ganz darauf an was genau Du mit dem Gerät vor hast. Wenn Du die Mehrleistung eines X61´s nicht brauchst würde Ich dir zu einem X60(s) raten. Das gibt es gut erhalten, mit etwas Glück bereits ab 200-230€.

Wenn Dich der alte Schriftzug nervt kannst du getrost einen anderen Palmrest verbauen. Es gibt bestimmt User die sich das alte Logo wünschen und dann mit Dir tauschen würden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben