Suche Thinkpad X41 Taste (nhalterung) gesucht

tntmuc

New member
Registriert
28 März 2011
Beiträge
4
An unserem (Familien-)Thinkpad ist heute die Halterung einer Taste kaputt gegangen.
Dadurch dass auf der einen Seite nun kein Halt mehr ist, fällt die Taste immer wieder raus.

Hat jemand Abhilfe?
- Reparatur Anleitung?
- Austausch Taste? (Ist die Taste "4" mit "$" drüber)
- Ersatz Halterung? (weißes Plastik)

Danke im Voraus für alle Hinweise!
 

Anhänge

  • P1050879.jpg
    P1050879.jpg
    90 KB · Aufrufe: 10

twisted mind

New member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
3.113
@Daniel-ThinkPad: Und für welchen Hersteller sucht der TE jetzt einen Wippe (Klappstuhl)?
Wenn du etwas anfängst, musst du es auch zuende machen!

@tntmuc: Das mit Ein-/Ausbau hast du ja auch ohne richtige Tipps geschafft.
Die Anleitung, die hätte kommen sollen/müssen, findest du hier. Es gibt sogar Videos.

Wenn du hier mal schaust, stellst du fest, das deine Tastatur vom Hersteller NMB ist.
Die Mechaniken und Tastenkappen innerhalb eines Herstellers sind austauschbar.

Wie man die Tasten wieder festbekommt ohne etwas zu zerstören, findest du hier.

Eine Wippe habe ich leider nicht, aber ich hoffe du kommst mit meinen Tipps ein kleines Stückchen weiter.

Klaus
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben