Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch besser als Baumwolle: 100% Leinen-Geschirrtücher, gewaschen, nicht weichgespült oder gebügelt! Die nimmt der gute Gastwirt für Gläser. Manchmal vererbt Oma auch noch Leinen-Bettlaken, die sind genauso gut. Microfaserlappen und nur warmes Wasser sind bei hartnäckigen Flächen auch eine gute Wahl.Zum Reinigen am Besten ausgewaschene fusselfreie Baumwolltücher verwenden (ich nehm da gerne die guten alten "Schneizhadern" im Hochdeutschen als "Stofftaschentuch" bekannt, selbstverständlich unbenutzt :whistling: )
Nie auf den Bildschirm sprühen, sondern auf das Putztuch! Dann läuft garantiert nichts in Gehäuse-Ritzen und auf Platinen im Innern. Oder man muss schnell sein und das in die Ritzen laufende Sprühgemisch rechtzeitig vorher verteilen.Ach ja, für alle, die sprühen wollen NIE Fensterreinigerzerstäuber nehmen, sondern höchstens wiederbefüllbare Deozerstäuber(viel feinere Zerstäubung) und auch bei denen auf ausreichend Abstand achten.
Eben sowas nicht! Die Versuchung ist groß direkt auf's Display zu sprühen(dafür ist aber der Sprühkopf dieser Flasche zu grob) und für die Benetzung eines Tuches brauch ich ned wirklich eine SprühflascheKleine Sprühflasche:
http://www.amazon.de/gp/product/B003ODC3T6
Kein Spülmittel, das schmiert nur unnötig, verdünntes Iso reicht völlig.ISO-Pril-Mischung
Sobald es läuft ist entweder der Sprühkopf zuwenig fein, oder der Abstand zu gering. Im Zweifelsfalle immer nur das Tuch benetzen und dann eben ein 2. Tuch zum Nachpolieren bereitlegen. (achja, den nötigen Abstand kann man gut an einer kalten Fensterscheibe üben, sobald was läuft war's zu nah)Oder man muss schnell sein und das in die Ritzen laufende Sprühgemisch rechtzeitig vorher verteilen.
Ja, die Versuchung ist auch groß den Laptop in den Geschirrspuehler zu schmeissen.Eben sowas nicht! Die Versuchung ist groß direkt auf's Display zu sprühen(dafür ist aber der Sprühkopf dieser Flasche zu grob) und für die Benetzung eines Tuches brauch ich ned wirklich eine Sprühflasche ...
Ich erreiche damit besonders am Display aber deutlich bessere (rückstandsfreiere) Ergebnisse als mit einem rauhen Microfasertuch(wie von dir empfohlen)Das von dir empfohlene glatte Baumwolltuch ist bei feinen Oberflaechen nicht sehr ratsam.
Microfasertücher werden von nahezu allen empfohlen, und es steht glaube ich auch so im Thinkwiki - zurecht.Ich erreiche damit besonders am Display aber deutlich bessere (rückstandsfreiere) Ergebnisse als mit einem rauhen Microfasertuch(wie von dir empfohlen)
Sehr gut (und obendrauf mit einem wunderschönen Motiv :whistling ist auch: http://www.ok2.de/ThinkPad-Forum-Slip--381.html (nehm ich oft zum Nachpolieren eigentlich schon sauberer Displays)
Ja, aber:und es steht glaube ich auch so im Thinkwiki - zurecht.
steht genauso drinMikrofasertücher haben eine leichte abrasive Wirkung, d.h. sie nehmen Staub auf, der empfindliche Oberflächen zerkratzen kann. Es ist daher sehr wichtig, dass man nur saubere Tücher verwendet!
Nimm mal ein frisch gewaschenes trockenes rauhes Microfasertuch in die Hand wenn deine Hände trocken(schon fast spröde) sind, du wirst es spüren wie sich das Zeug an deine Hautschuppen heftetWüsste jetzt nicht wieso ein Mikrofasertuch beißen sollte
ist bisher das beste was ich an randlosenfeinen Microfasertüchern kenneaber den Forenslip zu missbrauchen werde ich sicherlich mal ausprobieren
Ein paar Fragen zur besseren Vergleichbarkeit:Für alle nicht Alchemisten... Dr. Becher Glasflächenreiniger.